Verbrauch 1.7 cdi

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Vaneo, 22.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Hallo,

    Habe eine frage: Ich fahre einen Vaneo 1.7 cdi von 3 monate alt Am anfang hat er 1 liter auf 17km braucht aber jetz 1 liter auf 12km! Die fahrweize hat sich nicht geandert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 22.07.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hi,
    ich habe den Thread mal verschoben... Ist ja kein allgemeines A-Klassen Thema, also -> Schwestermodelle ;)
     
  4. #3 Vaneo Mike, 22.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    ich freu mich über jeden Vaneo Fahrer, aber bist du Mathelehrer?
    Die Angabe des Verbrauchs ist doch sehr ungewöhnlich. (auf alle Fälle für mich)
    Da ich aber in Errinerung habe das der Verbrach schon mehrfach Thema war, schau doch mal unter "Verbrauch 5,9 Liter bei CDI 170 " nach.
    Trotzdem schön einer mehr zu sein ;-)
     
  5. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Das tut mir leit aber ich komme von Holland. Es war 100/5,8 und jetz is es 100/7.7 und dast is zuviel glaube ich? Wir fahren nur zu 2!
     
  6. #5 Vaneo Mike, 22.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Also ich fahre einen Benziner und da wären das Traumhafte Werte. Aber nachdem was ich so gelesen habe, ist das ein guter Wert. Kommt ja auch auf die persönliche Fahrweise drauf an.
    Aber nochmal der Hinweis auf den Artikel auf der selben Seite.
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=3769&sid=

    Also nichts für ungut wegen des Mathe-Lehrers.
    Gibt es denn in Holland mehr Vaneos als hier ?
     
  7. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Noch kein 1000
     
  8. #7 Vaneo Mike, 23.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Tschaja so ist das eben. Aber da sitzen wir doch drüber, oder ?

    Hast du gefunden was du gesucht hast?
     
  9. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Hab es gefunden aber nicht zuvrieden! Las meine elch nachste woche tunen bis 120 PS und dann solte alles besser sein.
     
  10. #9 Vaneo Mike, 24.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    @Vaneo:
    Du beschwerst dich über einen zu hohne Verbrauch und läßt dann den Tuner ran?! Meinst du er braucht dann weniger oder hoffst du im Rausch der Geschwindigkeit alles zu vergessen ?
    Trotzdem viel Spaß
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Vaneo

    Vaneo Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechner
    Ort:
    Assen, Holland
    Marke/Modell:
    A-160 Automatik
    Er macht dann weniger dreungen pro minute und steht gleich an weniger sprit. Sagt mann
     
  13. #11 Vaneo Mike, 24.07.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich bin da kein Experte, aber Leistung kostet Benzin. Also da hab ich so meine Zweifel. Aber ich denke die "Wissenden" werden sich jetzt mit einschalten.
    Tschau Mike
     
Thema:

Verbrauch 1.7 cdi

Die Seite wird geladen...

Verbrauch 1.7 cdi - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.