W168 Verbrauch A210

Diskutiere Verbrauch A210 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mannmann, ich kanns gar nicht abwarten bis Di, war so lange auf Entzug *mecker* *beppbepp* Wie hoch ist etwa der Verbauch des Evo-Elchs? Was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 avantgardist, 19.08.2006
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Mannmann, ich kanns gar nicht abwarten bis Di, war so lange auf Entzug *mecker* *beppbepp*

    Wie hoch ist etwa der Verbauch des Evo-Elchs? Was fahrt ihr im Schnitt?

    LG die avantgardist(in)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 19.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    >>Hier<< gibt es ja schon einen kleinen Überblick (insbesondere dann auch in der Detailansicht des jeweiligen A210)! ;)

    Bei viel Stadtfahrten mußt Du wohl mit einem Verbrauch um 10 Liter rechnen. *angst* Im Drittelmix, also mit Landstraße und Autobahn, entscheidet letztlich wohl, wie oft der Gasfuß über den Verstand siegt. ;D
     
  4. #3 avantgardist, 19.08.2006
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Danke Bonki ;D ;D

    Sooooooviel weniger hat der A160 auch nicht gebraucht, das geht ja noch *kratz*
     
  5. #4 steffenschmid, 20.08.2006
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
  6. #5 avantgardist, 20.08.2006
    avantgardist

    avantgardist Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Nahe
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Für die 45 sec, in denen man freie Fahrt hat, werde ich es best noch verkraften ;D

    Danke für eure Hilfe *blumen*

    Heute ist schon Sonntag, also nur noch zweimal schlafen *mecker* ;)
     
  7. #6 BenniBenson, 20.08.2006
    BenniBenson

    BenniBenson Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Mörlenbach/Juhöhe
    Marke/Modell:
    früher A210 Evo L
    Das stimmt!
    Im Drittel Mix kommt man mit ca.9-10 Litern aus, doch wehe, du gibst Gas.
    War dieses Jahr im Phantasia Land in Brühl --- ca. 260 km--- Vollgas, da waren fast 40 Liter weg, allerdings saßen auch 4 Leute im Auto. Trotzdem muss ich echt sagen, dass die Leistung dieses kleinen Kraftpaketes enorm ist. War zufällig ein A3 mit der 2 Litern Benzin Maschine, der mitheizen *drive* wollte. Nach 5 km war ich weg.... ;D
    Finde den Motor ausgesprochen giftig und agil....
    Kann das sein, für die Hubraum/KW-Verhältnisse, oder täuscht das? Alles andere in der Family hat über 300 PS, Autos von Freunden kann ich meist nich fahren (210 cm groß ---> nochmal in die Erinnerung hol)....
    Naja, es ging ja hier um den Spritverbrauch.....

    --> Diesem Auto fehlt einfach der 6. Gang. Dann wäre er perfekt! <--

    Schönen Sonntag....!
     
  8. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Dem 190er auch. Auch gerade für 300km Fahrt 32 Liter gebraucht. Für zügige Autobahnfahrt wäre son Overdrive-Gang perfekt gewesen.
     
  9. mendos

    mendos Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student zuvor Kaufmann
    Ort:
    Ulm / Alb Donau Kreis
    Marke/Modell:
    W 169 A 200 CDI
    Habe auch bei viel Langstrecke nie weniger als 8 l /100 km verbraucht.


    Bei viel Vollgas können es auch mal gut 10 l sein.

    Gratulation ist echt ein Auto das ne Menge Spaß macht und auch den ein oder anderen Blick auf sich zieht !!!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bonk, 20.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Was heißt denn "zügig"? ;D
     
  12. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Zügig heißt so öfters um die 180km/h und kurz mal drüber, bei Regen dann weniger,etwas Stau und wenig Stadtverkehr ist auch noch dabei.
     
Thema:

Verbrauch A210

Die Seite wird geladen...

Verbrauch A210 - Ähnliche Themen

  1. Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell

    Niedrigster Verbrauch bei welcher Geschwindigkeit - A210L manuell: Hallo, habe die letzten Tage öfter Langstrecke fahren müssen, der Verbrauch ist bei mir bei 9.98L/100km auf die letzten 6770km (habe den Wagen...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  4. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

    Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  5. A210 auf 225/60 R16

    A210 auf 225/60 R16: Hallo, habe meinen 210er (L) seit kurzem erst. Nun sind Winterreifen natürlich ein Thema. Habe von meiner alten W220 S-Klasse noch 225/60 R16 auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.