Verbrauch auf 5000km mit B 200 Turbo

Diskutiere Verbrauch auf 5000km mit B 200 Turbo im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Verbrauch auf 5000km mit B 200 Turbo Mein B200 Turbo zeigt einen Verbrauch von 9.8 Ltr. über eine Strecke von 5000 km an. Das Meiste davon war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bambus6, 12.11.2005
    bambus6

bambus6 Elchfan

Mein B200 Turbo zeigt einen Verbrauch von 9.8 Ltr. über eine Strecke von 5000 km an. Das Meiste davon war Stadtverkehr bis auf eine Fahrt in den Urlaub nach Bad Gastein, über den Arlberg und als Genussfahrt kam noch der Grossglockner dazu. Zurück über München mit zügigem Tempo, kurzzeitig sogar über 200kmh
    Der Verbrauch für ein so temperamentvolles Auto geht für mich in Ordnung
    Gruss
    Bambus6

2. Anzeige

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbrauch auf 5000km mit B 200 Turbo - Ähnliche Themen

1. Verbrauch 25 Liter am Stand

Verbrauch 25 Liter am Stand: Hallo in die Runde, Habe heute meinen A160 45 Minuten laufen gelassen da er aufgrund der Quarantäne bei uns schon fast 2 Wochen steht. Ist es...
  2. Höher Diesel Verbrauch im Winter

Höher Diesel Verbrauch im Winter: Hallo Zusammen, ich merke seit dem es kalt geworden ist, ist der Dieselverbrauch mein A 170 / 90 PS Bj 2004 stark gestiegen. ich könnte folgende...
  3. Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?

Loch im Endschalldämpfer = mehr Verbrauch?: Wir haben schon länger ein "Loch" im Endschalldämpfer (40mm lang, 0,9mm breit). Da ich nur ein elektroden Schweißgerät habe würde ich noch mehr...
  4. Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung

Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung: Hallo liebe forumsleut. Ich würde über den Wagen meiner Frau sprechen. W169 A170 Bj2006 Benziner Automatik 212000km auf dem Zähler. Das Problem...
  5. A160 Benzin Verbrauch

A160 Benzin Verbrauch: Gerade bei Spritmonitor gesehen: die meisten brauchen um 7,5 Liter. Ich frage mich wie das geht, da müsste ich maximal 120 auf der Autobahn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden