W168 verbrauch beim Diesel
Diskutiere verbrauch beim Diesel im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi ich nochmal, also ich hab meinen Kipper jetz seit 2 Wochen, und hab ihn das erste mal leergefahren, also fast, der Zeiger ist halt mitten im...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
verbrauch beim Diesel
Die Seite wird geladen...
-
verbrauch beim Diesel - Ähnliche Themen
-
W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik
Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch... -
W169 Verbraucher zieht bis zu 3,5A
Verbraucher zieht bis zu 3,5A: Grias eich, Moin, Servus usw. Ausser ein Krrrzzk und dem darauffolgenden Ausstieg der Elektronik passierte nichts beim Startversuch des Motors.... -
W176 Kleines rattern beim fahren und Verbrauch?
Kleines rattern beim fahren und Verbrauch?: Hallo, Hab jetzt auch seit einiger zeit meine a klasse :) und hab da mal paar fragen. Ich habe einen a200cdi und der Verbrauch ist ca. Doppelt so... -
W168 Moderne Diesel was geht beim Verbrauch im Alltagsbetrieb
Moderne Diesel was geht beim Verbrauch im Alltagsbetrieb: Hallo, als kurz nachdem ich meinen neuen Elch in Rastatt abgeholt hatte die Kraftstoffpreise explodierten, ärgerte ich mich fast schwarz, mir... -
W168 hoher Verbrauch beim 170 CDI
hoher Verbrauch beim 170 CDI: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Erfahrungen mit dem 170CDI mitteilen könntet: Ich habe mir den "neuen" Elch im September 2003 als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.