Verbrauch. Ich freue mich..

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von AstattC, 30.06.2012.

  1. #1 AstattC, 30.06.2012
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Hallo beisammen.
    Wir sind heute vom Nürburgring (Renault World Series. Sehr geil!) nach Hause gefahren. Vier Erwachsene und der Kram, den man zu so einem Event halt mitschleppt. Dazu mit eingeschalteter Klimaanlage.
    Autobahn: etwa 50 %, dazu ca. 30% Landstraße, Rest Stadtverkehr.
    Ich finde den niedrigen Verbrauch durchaus erwähnenswert, da es sich ja nun bei meinem Auto beileibe nicht um den hinterletzen Schrei in Sachen effizienzverbessernder Technik handelt und wir auch nicht getrödelt haben.
    Noch dazu haben alle bequem gesessen und die Laufruhe des Autos genossen.
    Ich will nix anderes mehr haben. :)
    Gruß
    Eric
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch. Ich freue mich..

Die Seite wird geladen...

Verbrauch. Ich freue mich.. - Ähnliche Themen

  1. Öl Verbrauch A200 Benzin

    Öl Verbrauch A200 Benzin: Hallo mein gebrauchter A200 läuft soweit gut, im Juli ist die Inspektion fällig beim Freundlichen mit 120.000 km. Ich fahre ihn jetzt seit...
  2. Verbrauch mit Anhänger

    Verbrauch mit Anhänger: Hallo, ich fahre einen Audi A6 und interessiere mich für einen gebrauchten B200 (136PS) für meine Frau und zur gelegentlichen Nutzung als...
  3. Hoher Verbrauch A160 die X-te

    Hoher Verbrauch A160 die X-te: Hallo! Ich habe natürlich die Suche bedient, aber nicht das Richtige gefunden. Ich habe mir letzte Jahr eine A160, Benziner, Schalter BJ 2002 von...
  4. Verbrauch sehr hoch

    Verbrauch sehr hoch: Hallo, ich fahre einen 180 CDI, und plötzlich ist mein Verbrauch in den letzten Wochen gestiegen, auch wenn das Auto schon warm ist ich komme...
  5. Hoher Verbrauch..normal ?

    Hoher Verbrauch..normal ?: Hallo Gemeinde, ich habe heute einen erschreckenden Verbrauch festgestellt und würde gerne wissen, ob das normal ist ?! Ich fange mal vorne an....