W168 Verbrauch

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Schabulski, 02.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schabulski, 02.03.2007
    Schabulski

    Schabulski Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hallo bin neu hier und hab da mal eine Frage!
    Ich hab den evolution 210 mit 103 KW und wenn ich ihm was abverlange genehmigt er sich gerne mal 16 Liter normal in der stadt 12 ist das nicht zu durstig ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Ums kurz zu machen - NEIN.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 Schabulski, 02.03.2007
    Schabulski

    Schabulski Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    OK
     
Thema:

Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Öl Verbrauch A200 Benzin

    Öl Verbrauch A200 Benzin: Hallo mein gebrauchter A200 läuft soweit gut, im Juli ist die Inspektion fällig beim Freundlichen mit 120.000 km. Ich fahre ihn jetzt seit...
  2. Verbrauch mit Anhänger

    Verbrauch mit Anhänger: Hallo, ich fahre einen Audi A6 und interessiere mich für einen gebrauchten B200 (136PS) für meine Frau und zur gelegentlichen Nutzung als...
  3. Hoher Verbrauch A160 die X-te

    Hoher Verbrauch A160 die X-te: Hallo! Ich habe natürlich die Suche bedient, aber nicht das Richtige gefunden. Ich habe mir letzte Jahr eine A160, Benziner, Schalter BJ 2002 von...
  4. Verbrauch sehr hoch

    Verbrauch sehr hoch: Hallo, ich fahre einen 180 CDI, und plötzlich ist mein Verbrauch in den letzten Wochen gestiegen, auch wenn das Auto schon warm ist ich komme...
  5. Hoher Verbrauch..normal ?

    Hoher Verbrauch..normal ?: Hallo Gemeinde, ich habe heute einen erschreckenden Verbrauch festgestellt und würde gerne wissen, ob das normal ist ?! Ich fange mal vorne an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.