W168 Verbraucht euer Elch Öl?
Diskutiere Verbraucht euer Elch Öl? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, mal ne Frage, hab meinen Elch seit Nov, 02 (Neuwagen) und hab jetzt 15000 km gefahren. Laut Anzeige ist alles o.k. aber am Peilstab ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verbraucht euer Elch Öl?
Die Seite wird geladen...
-
Verbraucht euer Elch Öl? - Ähnliche Themen
-
W168 elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl
elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke... -
W168 A 170 CDI verbraucht zu viel???
A 170 CDI verbraucht zu viel???: Hallo liebe Elch community, ich bin seit september stolzer besitzer eines a 170cdi halbautomatik. 90 ps. habe letztens für 25 euro gute 18 liter... -
W168 Hilfe... Mein Elch verbraucht zu viel...
Hilfe... Mein Elch verbraucht zu viel...: Hallo.... seit noch nicht mal einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer tollen A-Klasse, aber es ist abzusehen das mich das Auto auf Dauer arm... -
W169 Elch verliert / verbraucht Kühlflüssigkeit
Elch verliert / verbraucht Kühlflüssigkeit: Hallo werte Forumsmitglieder... Nachdem mich mein Elch heute darüber informierte, dass er Kühlwasser haben möchte, stellte ich fest, das der... -
W168 Was verbraucht Elchi 190 mit Automatik so?
Was verbraucht Elchi 190 mit Automatik so?: Hi Leutz, könnt ihr mir sagen ob meine 14 Liter Super normal sind bei 1400 Km Laufleistung? Oder liegts doch an der Fahrweise?? 8)
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.