Verchromen von orginal Spiegelkappen

Dieses Thema im Forum "W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von der-shorty, 07.06.2013.

  1. #1 der-shorty, 07.06.2013
    der-shorty

    der-shorty Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Swisttal
    Marke/Modell:
    Mercedes A200 Elegance Automatik
    Hallo,
    ich habe ein Paar schwarze nicht lackierte, original Spiegelkappen. Wer kennt einen Betrieb oder hat eine Idee, wie ich die verchromt kriege?

    Do it yourself kommt nicht in Frage.

    Danke Shorty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Wuppertaler, 07.06.2013
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Shorty,

    vergess es, das hält ALLES nicht.
    Kauf Dir dann lieber passende Chromkappen zum Aufkleben.

    Gruß Uli

    PS Mein Brötchengeber bietet u.a. solche " Dienstleistungen " an. Für den Innenbereich hält das ja noch, nur Kratzfest ist das nie und Waschanlagen / Umwelteinflüsse lassen die Oberfläche ganz schnell zum *kotz* aussehen. Wen es etwas gäbe das halten würde dann hätte ich schon so einiges montiert....................
     
    der-shorty gefällt das.
  5. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo Shorty,

    Uli hat da vollkommen recht. Und deshalb steht auch beim ersten verlinkten Anbieter:


    Gruß

    Hasma
     
    der-shorty gefällt das.
  6. #5 der-shorty, 08.06.2013
    der-shorty

    der-shorty Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Swisttal
    Marke/Modell:
    Mercedes A200 Elegance Automatik
    Vielen Dank Hasma, Wuppertaler und Mr. Bean für Eure Antworten.
     
  7. #6 Mr. Bean, 10.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. #7 Wuppertaler, 12.06.2013
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Mr. Bean,

    *kratz*eh, nur wurden diese Teile nicht nachträglich verchromt.
    *party* BITTE nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.....................

    Gruß Uli
     
  9. #8 ammerseetuner, 16.06.2013
    ammerseetuner

    ammerseetuner Guest

    Man könnte ja auch eine Chrom Folie Aufbringen. Hab letztens bei der Firma CFC so etwas gesehen.
     
  10. #9 Mr. Bean, 17.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Siehe: http://www.cfc.de/wb/html/produkt_designfolien/chrom-designfolien_mobil-multimedia.php

    [​IMG]

     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tipofahrer, 22.06.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. Das Verchromen der Spiegelkappen würde ich sofort vergessen. *thumbdown* *thumbdown* Hole dir besser die Originalen. Ich habe für meine 50€ bezahlt. 8o Die habe ich auch und sie sehen super aus. :thumbup: :thumbup: Alles andere ist murks. Und ich komme aus der Galvanik *doll*
    Mfg Tipo
     
  13. #11 Mr. Bean, 22.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Verchromen von orginal Spiegelkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiegelkappen verchromen

    ,
  2. spiegelkappen verchromen lassen

    ,
  3. kunststoff verchromen Hagen

    ,
  4. spiegel verchromen,
  5. spiegel kappe verchromen
Die Seite wird geladen...

Verchromen von orginal Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. W169 Chrom - Spiegelkappen

    Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  2. W169 Spiegelkappen

    Spiegelkappen: Hallo ich suche Spiegelkappen für mein Auto, hat keine verstellbaren Spiegel, nach Möglichkeit in Silber, vielleicht hat ja noch jemand welche die...
  3. Spiegelkappen tauschen

    Spiegelkappen tauschen: Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Wie baue ich die Spiegelkappen ab ohne etwas anderes kaputt zu machen? Hat jemand eine Anleitung oder...
  4. Spiegelkappe austauschen

    Spiegelkappe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappe vom Aussenspiegel abbauen kann? Besser noch vielleicht mit Bildern. ;-(
  5. anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella

    anschlusplan orginale ahk steuergerät vom Hella: Hallo an alle habe bei mir orginal ahk für W169 eingebaut habe aber kein schaltplan für das steuergerät vom Hella, vieleicht ist hier eine der es hat