Verfolger Ansicht ;)

Diskutiere Verfolger Ansicht ;) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, hab schon seit längerem vor mir nen dachspoiler zuzulegen. Gibt ja hier im Forum bzw. in der FDB auch einige schöne Beispiele. Nur...

  1. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Hallo Leute,
    hab schon seit längerem vor mir nen dachspoiler zuzulegen.
    Gibt ja hier im Forum bzw. in der FDB auch einige schöne Beispiele.

    Nur bin ich noch am überlgen welcher es den werden soll: Lorinser, Brabus oder doch der Orginale...

    Helfen würden mir dabei hoff ich, einige Bilder aus der "Verfolgeransicht".

    Also Frontal von hinten *LOL* *aetsch*

    In der FDB hab ich bisher nur schräg von der seite oder von oben drauf Fotografierte usw. gesehen.


    Würd mich freuen... Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 22.07.2010
    General

    General Guest

    Vielleicht ist etwas für dich dabei:
    Mein aktueller 200er
    Mein ehemaliger 180er

    Beide mit Original, für mich wars damals und ists auch heute noch wichtig dieses süße runde Heck weg zu bekommen (wies damals beim W168 auch nicht vorhanden war), das macht der Originale wie ich finde wunderbar und wenn man dann die Preise für den Brabus oder Lorinser anschaut *hust*
    Den original gibts gut und gerne für unter 100 EUR.
     
  4. semmel

    semmel Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bäckermeister^^Betriebswirt HwK
    Ort:
    nahe Regensburg
    Marke/Modell:
    w169 A180cdi Mopf
    Jo, Danke erstmal.
    genau, darum gehts bei mir auch :).


    Ja mh, 100 €...echt ? :)


    Ich flirte gerade mit dem brabus

    Aber lacken kommt natürlich auch noch dazu. Hast du deine/n schon lackiert bekommen oder musstest du noch lackieren lassen ? quanta costa :) ?
     
  5. #4 General, 22.07.2010
    General

    General Guest

    Mein erster für den 180er kam passend zur Heckklappenerneuerung wurde somit kostenlos mitlackiert und der für den 200er war ursprünglich ne andere Farbe und wurde bei der Heckklappe geändert kostete da 50 EUR, somit auch OK *LOL*

    Ich schick dir mal ne PN wegen den Flügeln ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verfolger Ansicht ;)

Die Seite wird geladen...

Verfolger Ansicht ;) - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche 3 Ansichten Darstellung des Elches...

    Suche 3 Ansichten Darstellung des Elches...: Hallo, ich suche eine 3 Ansichten Darstellung der A-Klasse. Hier mal ein Beispiel für einen Renault. Hat schon mal jemand sowas für die...