Vergleich AMG Serie Front/Heck

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von hobbykoch, 19.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 19.04.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ;) hallo ich habe da mal wieder eine Frage

    sieht man eigentlich den Unterschied zwischen einer AMG Front/Heck und der des MOPF oder "alten" Front von der Serie ?

    Wie ihr nun schon mitbekommen habt bin ich gerade dran meinen Elchi um zu bauen. Nun nachdem mich lumma a bißle geärgert hat, und bei ebay immer wieder amg teile drin sind bin ich am überlegen mir ebensolche zu holen. Habe mir heute einen 210er angeschaut und fand die Unterschiede nicht .... ok, war auch noch früh am morgen, aber ...

    hat jemand Bilder vorher /nacher ?? *kiss*
    danke

    gruß

    hobbylein *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grosche, 19.04.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo hobbykokch,

    für was haben wir denn ne fahrerdatenbank ;) da findest du so ziemlich alle variationen, aber ich zeige sie dir gerne nochmal so :)

    Frontschürzen
    AMG x2:
    [​IMG]

    vor-MOPF:
    [​IMG]

    MOPF:
    [​IMG]


    Heckschürzen

    vor-MOPF vs. AMG
    [​IMG]

    MOPF:
    [​IMG]


    ich hoffe das hilft vorerst weiter... :)
     
  4. #3 hobbykoch, 19.04.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    danke
    toll
    aber der unterschied zwischen vor mopf und amg iss nun wirklich minimal, cool sind auch die seitenmarkierungsleuchten, meiner iss aber ferarri rot, da kommt des net so gut

    danke

    hobbylein
     
  5. #4 Grosche, 19.04.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hi,

    also ich finde die Unterschiede doch schon größer, die AMG-Schürze ist deutlich glatter und gradliniger (nicht so verspielt), hat tiefe Nebler und keine Stoßschutzleisten/Chromeinlagen. Außerdem ist die AMG tiefer herunter gezogen...

    Ist halt geschmackssache was man will, ich finde AMG einfach willenlos was den Bodykit anbelangt (wie man sieht ;D ;D ;D ).
     
  6. #5 Jessica, 19.04.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Die AMG Frontschürze zeichnet sich durch die Nebler aus und macht daher auch den Unterschied zu (Pre-)MOPF noch deutlicher. Auch das Heck wirkt doch deutlich "bulliger" (aber immer noch dezent :)).
    Vor allem bei einem roten würde das AMG Styling Paket doch sehr super aus *thumbup* .

    Überleg´s dir doch noch mal ;) ;)

    ich erkenne zwei silberne elche wieder von den fotos ;D ;D
     
  7. #6 hobbykoch, 04.05.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo pio

    und du hattest recht, habe mir bei ebay das set geholt und sieht schon saustark aus.... ;D ;D
    hätte echt nicht gedacht, werde mir nun noch die schweller holen
    echt irre, wenn man einmal angefangen hat ....


    never ending story......

    gruß

    hobby
     
  8. #7 Stefan.2000, 07.05.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    und was haste bei ebay gelöhnt?

    Gruß Stefan
     
  9. #8 hobbykoch, 09.05.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    in der auktion stand 450, aber er hat sich mit porto, außerhalb ebay mit 400 zufrieden gegeben und der hatte ne ganze menge, so min. 10 sets die alle verkauft waren, habe sie den letzenendes für 360 gekriegt weil ich sie selbst geholt habe

    greets

    hobby
     
  10. #9 Moose2GetLoose, 09.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Das ist günstig! Dann nur noch lackieren lassen, Nebler besorgen und so n Gitter reinkleben, gell?

    Oder hast das schon alles gemacht/machen lassen? Gibt's schon Bilder?
     
  11. #10 hobbykoch, 10.05.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    langsam, bin gerade so am sammeln, habe mir noch dachspoiler, seitenschweller, und die teile für die scheinerfer ... usw. besorgt, bzw. am besorgen und werde dann mal alles zusammen zum lacken bringen

    und dann gibt es auch mal bilder, innen wird er nämlich auch rot, bin gerade schon feste am lacken, so stück für stück

    gruß

    hobby
     
  12. #11 Moose2GetLoose, 10.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Wann dürfen wir das Schmuckstück denn dann das erste Mal live bewundern?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 hobbykoch, 10.05.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    naja , ;D august wird es schon werden, bin derzeit bei dc gut eingespannt, wird ja demnächst der slr präsentiert usw. von daher wenig zeit für meinen elchi
    aber denke bis august sollte es soweit sein *thumbup*
    hobby
     
  15. #13 Moose2GetLoose, 10.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spass beim Basteln und Veredeln!
    Wärst wenigstens so nett und nennst Details von deinen Umbauten (Felgen, Federn/Fahrwerk,...), bin doch soooo furchtbar neugierig (und bestimmt andere User ebenso...)
     
Thema:

Vergleich AMG Serie Front/Heck

Die Seite wird geladen...

Vergleich AMG Serie Front/Heck - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. 4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben

    4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben: Also: Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Zufälligerweise fand ich in Ähbäh Kleinanzeigen einen Satz oschinool Alu Spocht-Felgen für Weybies A...
  3. A 45 AMG und Fahrradtransport

    A 45 AMG und Fahrradtransport: Hallo ich suche ein neues Auto, der A45 AMG gefällt mir super. ICh würde gerne damit mein Fahrrad auch transportieren, Innenraum wäre mir lieber...
  4. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

    Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  5. W168 AMG Frontschürze

    AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.