W168 Verkauf Mercedes A 210 L evolution

Diskutiere Verkauf Mercedes A 210 L evolution im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Leute, ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an: EZ.: 07/02 (Mopf) Kilometer: 140tkm Fahrgestellnr.: WDB...

1. #1 Düsseldorferelch, 28.11.2017
    Düsseldorferelch

Düsseldorferelch Elchfan

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ausstattung:
    Schaltgetriebe, El. FH, El. Sp, Sitzheizung, Klima, Lamellenschiebedach, APS 30, Bosesoundsystem,
    Marke/Modell:
    Mercedes A 210 L evolution AMG
    Hallo Leute,

ich biete hier meinen geliebten A210 mit folgender Ausstattung an:

EZ.: 07/02 (Mopf)
    Kilometer: 140tkm
    Fahrgestellnr.: WDB 1681351J755216
    Farbe: Silber
    Schlüsselnummern: zu2: 0710 zu3: 533

-Klima
    -4 x El. Fensterheber
    -Lamellendach funktioniert
    -Leder/Alcantara Sitze
    -Command APS 30
    -Sitzheizung
    -4 fast neue Winterreifen auf originale MB 16 zoll Alufelgen
    -4 fast neue Sommerreifen auf originale MB 17 zoll Alufelgen ( schwarzmatt per Sprühfolie, wieder ablösbar)
    - AHK ( vor 4 Wochen eingebaut, bis jetzt unbenutzt)
    -Tempomat vor 4 Wochen Nachgerüstet
    -Schaltgetriebe
    - Bose Soundsystem inkl. Original Subwoofer in Reserveradmulde
    -Regensensor
    - ansonsten alles was zur Standard Evolution Ausstattung dazu gehört.

Vor ca. 6 Monaten (4 tkm) aufgrund von Lagergeräuschen aus dem Getriebe, das Getriebe repariert und alle Lager erneuert und eingestellt, Kupplung neu und im Rahmen des Motorausbaus wurden an der Vorderachse die Traggelenke, Stabistangen, Stabilager, und die Querlenkerlager erneuert, anschließend wurde der wagen vermessen. Zusätzlich Bremsklötze und Fahrwerksfedern ( 30 mm tiefer) der VA und HA erneuert. bei 122tkm war die Letzte große Inspektion mit allen Zusatzarbeiten, Zündkerzen, Luftfilter, Klimafilter und Klimaservice, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Kraftstofffilter.

Ich verkaufe den Wagen nur, weil ich ab nächstes Jahr unter die Camper gehe und daher auf der Suche nach einem Vaneo bin. Wagen befindet sich in einem guten Gebrauchszustand, da er täglich als Familienwagen dient hat er natürlich Gebrauchsspuren. Der Wagen ist an den typischen Stellen ROSTFREI, da vom Vorbesitzer bereits bearbeitet wurde inkl. Lackarbeiten. Der Wagen kann umgemeldet und sofort eingesetzt werden, in 500km steht der kleine Ölservice an, der von mir noch diese Woche durchgeführt wird.

Da ich von Wirkaufendeinauto ein vor Ort Angebot über 3160,- habe mir das aber eigentlich zu wenig ist biete ich ihn hier für VB3650,- an.

Das Auto steht in 42781 Haan ( bei Düsseldorf ) kann aber bei schlechtem Wetter auch in Düsseldorf in einer Halle besichtigt werden. Bilder kann ich bei Interesse per whattsapp senden, einfach PN an mich mit der Handynr.

MfG
    Tobias

2. Anzeige

3. #2 Ella, 27.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2019
    Ella

Ella Elchfan

Hallo Tobias,

mein Name ist Michaela, mein A140 macht Geräusche während der Fahrt, vermutlich Lagergeräusche.
    Über das Forum bin ich auf Sie aufmerksam geworden.
    Reparieren Sie noch?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen

Mit bestem Dank im Voraus
    Michaela

Thema:

Verkauf Mercedes A 210 L evolution

Die Seite wird geladen...

Verkauf Mercedes A 210 L evolution - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?

Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der...
  2. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  3. W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...
  4. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  5. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden