W168 Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!

Diskutiere Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!! im ebay Forum im Bereich Flohmarkt; Wir bieten seit heute unseren A170 CDI mit Designo Ausstattung auf Ebay an!! Die A-Klasse hat die PUR PUR Weinrote DESIGNO Ausstattung welche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerMercedes1886, 15.11.2015
    DerMercedes1886

DerMercedes1886 Elchfan

Wir bieten seit heute unseren A170 CDI mit Designo Ausstattung auf Ebay an!!

Die A-Klasse hat die PUR PUR Weinrote DESIGNO Ausstattung welche damals 4.300 DM Aufpreiskostete !
    Aber alle weiteren Informationen seht ihr bei Ebay ;-) :-) :thumbsup:

http://www.ebay.de/ulk/itm/201467447781

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
  4. #3 DerMercedes1886, 15.11.2015
    DerMercedes1886

DerMercedes1886 Elchfan

Das stimmt schon, aber solange keiner ein Gebot abgegeben hat, kann man ja noch abrechen....

Aber du hast recht, ich werde die Möglichkeit zum Zwischenkauf herausnehmen :)

5. Saphy

Saphy Elchfan

Ausstattung:
    Baujahr 97, 5-Gang-Schaltgetriebe, 60 kW / 82 PS, CD-Radio, elektrisches Lamellendach, Sitzheizung u.a.
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hach ja... wärst'e damit mal nen halbes Jahr früher gekommen... ^^ ;-)
    Viel Glück beim Verkauf!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!

Die Seite wird geladen...

Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!! - Ähnliche Themen

1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. A170 Getriebe macht Geräusche

A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  5. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.