T245 Verkauf wegen Neuanschaffung

Diskutiere Verkauf wegen Neuanschaffung im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Jetzt ist es soweit- nach Bestellung eines anderen Fahrzeuges wird die B- Klasse endgültig verkauft. Und klar, für Forenmitglieder wird um knapp...

1. #1 Hochsitzer, 03.12.2021
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI, Sportpaket
    Jetzt ist es soweit- nach Bestellung eines anderen Fahrzeuges wird die B- Klasse endgültig verkauft.

Und klar, für Forenmitglieder wird um knapp 10% rabattiert !
    (Tiefer geht's nicht runter- das Autohaus bietet mir ebenfalls einen fast ähnlichen Preis.)

Hier das Inserat:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=335426780

Das Fahrzeug wird noch gefahren und die Kilometer ändern sich noch.

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Verkauf wegen Neuanschaffung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf wegen Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

Verkauf wegen Neuanschaffung - Ähnliche Themen

1. W168 Muss leider mein w168 1,4 verkaufen wegen Berufsunfall

Muss leider mein w168 1,4 verkaufen wegen Berufsunfall: Verkaufe mein Schmuckstück an dem unsagbar viel erneuert wurde...bei interesse einfach melden
  2. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  3. W168 Wegen Fahrzeugwechsel Restbestände zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel Restbestände zu verkaufen: 4 Radkappen teilweise defekt, Türkabelbaum Fahrertüre Türlautsprecher Fensterführung und Mechanik Seitenscheibe Fahrer incl. Dreiecksfenster...
  4. W168 Verkaufe meinen Elch A140 wegen Durchrostung am Längsholm

Verkaufe meinen Elch A140 wegen Durchrostung am Längsholm: Hallo, wer interessiert ist an meinem Elch, für kleines Geld, als Ersatzteilspender oder für Bastler. Gebe ihn für 450,- € her. LG :(
  5. W168 Sommerreifen uniroyal 205/40/17 neuwertig von 2009 4 stück wegen umstieg zu verkaufen gegen gebot

Sommerreifen uniroyal 205/40/17 neuwertig von 2009 4 stück wegen umstieg zu verkaufen gegen gebot : Sommerreifen uniroyal 205/40/17 neuwertig von 2009 4 stück wegen umstieg zu verkaufen gegen gebot fotos auf anfrage :-)