W414 Verkauf

Diskutiere Verkauf im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; top bei Mercedes gepflegter Vaneo 1.9 , Nachweise vorhanden EZ 02/2003 Laufleistung 225000 km alle erforderlichen Wartungen gemacht, Rost wurde...

1. #1 concorde, 23.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019
    concorde

concorde Elchfan

top bei Mercedes gepflegter Vaneo 1.9 , Nachweise vorhanden
    EZ 02/2003 Laufleistung 225000 km

alle erforderlichen Wartungen gemacht, Rost wurde stets beseitigt / lackiert

+ Kupplung neu
    + Hilfsrahmen neu (Kosten 3700,00 Euro)
    + Traggelenke neu/neuwertig
    + Bremse hinten komplett erneuert vor einem Jahr
    + Sommerräder neu ,16" Alufelgen

++ Tieferlegung mit Eibach Federn und Bilstein- Stoßdämpfern! ++

+ LED Tagfahrlichter
    + professionell eingebaute High End Soundanlage mit Digitalradio , Hertz/Alpine/MassiveAudio
    + Freisprecheinrichtung, Navihalterung
    + Navi portable auf Wunsch
    + von Werk aus getönte Scheiben
    + elektr Schiebedach --- Funktion wegen Defekt deaktiviert: Austauschteil vorhd.
    + Winterräder aufgezogen, 16" Alufelgen
    + Spritzschutz zum Schutz vor Steinschlag
    + Fahrzeug hatte vor zwei Jahren einen leichten Heckschaden, repariert bei Mercedes

Vielleicht hat jemand Interesse ?
    Auto wird gefahren. Kein Notverkauf , daher bitte keine sinnfreien Gebote senden.
    Von Privat daher ohne jegliche Garantie.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf

Die Seite wird geladen...

Verkauf - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  2. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  3. W168 Verkauf Carbon W168 EVO A210

Verkauf Carbon W168 EVO A210: Hi, biete hier einen A210 L 140 PS an https://www.ebay.de/itm/254275577589 Standort 76669 Bad Schönborn Kein TÜV,Vollcarbon Innenraum,Delle...
  4. Verkaufe A190 BJ2000

Verkaufe A190 BJ2000: Hat jemand Interesse an einem schwarzen Elch ? Wagen läuft gut. ATE Bremsen neu gemacht keine Woche gefahren. Auls mit Winterreifen. Werkstatt...
  5. Verkauf meines Elches.

Verkauf meines Elches.: Hallo liebe Elchfans, ich würde gernen meinen W168 verkaufen Baujahr 2000. Jede Menge Mängel deshalb würde ich gerne um eine Bewertung fragen da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden