W168 Verkaufe A 210 L Automatik EZ. 02.2002

Diskutiere Verkaufe A 210 L Automatik EZ. 02.2002 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; A 210 Evolution L (Langversion) in einem technischen TOP-Zustand. 106.000 km. Klimaautomatik. 4 Einzelsitze Leder - herausnehmbar....

  1. #1 Peter54, 29.04.2014
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    A 210 Evolution L (Langversion) in einem technischen TOP-Zustand.
    106.000 km.
    Klimaautomatik.
    4 Einzelsitze Leder - herausnehmbar.
    Freisprechanlage mit Nokia-Handy.
    Kein Rost und keine technischen Mängel.
    Neuwertige Ganzjahresreifen auf ALU.
    Neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen - TÜV eingetragen.
    Ölwechsel neu.
    Pollenfilter neu.
    Luftfilter neu.
    Keilriemen und Umlenkrollen neu.
    Getriebeölspülung neu.
    Bremsen Hinterachse komplett neu.
    Batterie neu.
    CD-Radio-MB-mit Wechsler im Kofferraum.
    6 Jahre ohne Probleme gefahren, ohne einen defekt.
    Leider eine kaum sichtbare Beule in der Fahrertür.
    Lamellenschiebedach.
    Preisvorstellung 4.400 Euro.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter54, 02.05.2014
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Hochstapler, 02.05.2014
    Hochstapler

    Hochstapler Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Kronburg
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Gib dein Auto mal bei Autofocus.24 ein......das ernüchtert ungemein. Wir sind keine Autohändler, sondern Realisten....
     
  5. #4 Peter54, 03.05.2014
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Was ist denn das für ein Laden?
    Zu dem Preis, würde ich gleich mehrere kaufen. :thumbup:
     
  6. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Bei diesem Laden kauft Hochstapler seine Autos ein und wenn was kaputt ist lässt er es bei VW reparieren *ulk*
     
    Hochstapler gefällt das.
  7. #6 Peter54, 12.05.2014
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Mein EVO ist verkauft. X(
    Habe ihn nicht gerne hergegeben, aber 2 Autos und Motorrad ist doch etwas zuviel.
    Fahre nun mal öfters den BMW meiner "Schnecke", (6 Zylinder) auch nicht schlecht. :thumbup:
    Eigentlich wollte ich den *elch* behalten, bis der Tod uns scheidet.

    Gruß
    Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe A 210 L Automatik EZ. 02.2002

Die Seite wird geladen...

Verkaufe A 210 L Automatik EZ. 02.2002 - Ähnliche Themen

  1. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. Automatik

    Automatik: Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Elch und will eigentlich keine Automatik, da diese doch sehr anfällig sein soll, doch gibt es einige...