W168 Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins)

Diskutiere Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins) im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verkaufe hier einen W168 A160 Elegance in Rot Metallic. Baujahr 1999 Kilometer 190000 Preis: VB 750€ Standort: 97993 Creglingen Technisch ist...

1. #1 Christoph-w168, 25.06.2014
    Christoph-w168

Christoph-w168 Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    Verkaufe hier einen W168 A160 Elegance in Rot Metallic.

Baujahr 1999
    Kilometer 190000

Preis: VB 750€

Standort: 97993 Creglingen

Technisch ist der Wagen völlig in ordnung. Alle Elektrischen Austattungsmerkmale funktionieren tadellos.

März 2013 wurde das Steuergerät (LMM) repariert und sonst wurde auch einiges erneuert.

Der Motor und das Getriebe funktionerien tadellos, allerdings ist er optisch kein hingucker mehr, da die Fahrerseite komplett verbeult und teilweise zerkratzt ist.

Tüv ist im März 2014 abgelaufen ... sollte aber ohne viel Aufwand zu machen sein.

Wegen der LPG-Anlage muss ich noch abklären ob ich diese in ein anderes Auto bauen kann.

Foto´s und weitere Details stelle ich bis zum Wochenende noch hier rein. Bei fragen einfach melden.

MfG
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe A160 Elegance Bastlerfahrzeug zum herrichten oder schlachten evtl. LPG (Prins) - Ähnliche Themen

1. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  2. Schlüssel W168 A160 BJ2001

Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  3. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  4. A160 wieder das Automatikgetriebe

A160 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...