W169 Verkaufe Ganzjahres / Allwetter Aluradsatz SOMO Polar Star 16" für C / W169 und W245 in TOPzustand

Diskutiere Verkaufe Ganzjahres / Allwetter Aluradsatz SOMO Polar Star 16" für C / W169 und W245 in TOPzustand im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Liebe ELchfans, nun ham wa den Salat! Papa hat mir das verfrühte 124er Erbe vor die Tür gestellt und weil man das (nach28Jahren) definitiv nicht...

1. #1 apfelklinik, 06.06.2022
    apfelklinik

apfelklinik Elchfan

Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20Wechsler, HarmanKardon...
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    Liebe ELchfans,
    nun ham wa den Salat!
    Papa hat mir das verfrühte 124er Erbe vor die Tür gestellt und weil man das (nach28Jahren) definitiv nicht im Winter (durchs Salz) fahren darf, wird der ELCH wohl demnächst dafür her halten müssen...
    Daher gbit es von mir hier nun zwei echt schöne, sehr seltene Aluradsätze für die A (C/W169)oder die B-klasse (W245)
    Satz 2.
    original Mercedes Sondermodell POLAR STAR Alurad Satz 7 Speichen für die DAIMLER W169 / W245 A B Klasse in neuwertigem Zustand mit Good Year Vector 4 Seasons Ganzjahresreifen aus 2020 (siehe DOT jpg) und durchgängig gut 7mm Profil wie auf den Fotos zu erkennen.

Die besonders seltene Mercedes 7 Speichen Felge Nr. A1694011902 6x16 ET46 ist elegant sportlich schön und glänzt in der Sonne auf dem ELCH wie am ersten Tag. Sie gab es lediglich für ca. 6 Monate auf dem Sondermodell A-Klasse POLAR STAR, somit ist euch Exclusivität garantiert.

Der GY Vector 4 Seasons GEN2 ist (wie Kenner wissen) schon viele Jahre der Vorreiter bei den ALLWETTER Reifen, sehr niedriger Rollwiderstand / Spritverbrauch Label B, dadurch super langlebig und mit 72db zudem sehr leise LABEL B !
    Er ist der ständige Testsieger, extrem auf Sicherheit bedacht, TOP Fahreigenschaften das ganze Jahr über, ohne lästigen Wechsel beim Reifenhändler. Er wurde bereits häufig als Reifen des Jahres ausgezeichnet und die ReifenTests sprechen jedes Jahr eine klare Sprache.
    Der GY Vector GEN2 hat in 2020 unter 30 ! verschiedenen Allwetterreifen den kompletten Autobildtest gewonnen !

NIE wieder ständig Sommerräder Winterräder wechseln und trotzdem Excellente Bodenhaftung bei jeder Temperatur, komfortabel und dazu noch super langlebig !

Die GY Vector GEN2 Reifen der Größe 195/55 R16 87H wurden von mir lediglich 8 Monate durch den Winter 2021 auf meinem C169 (siehe jpg) gefahren, wurden immer pfleglich behandelt und weisen daher keine Gebrauchsspuren, Reifenschäden oder Bordsteinkontakte auf. Die Räder wurden mit den Good Years in 09/2021 mit wenig Gewichten neu gewuchtet und laufen perfekt rund. Durch das H als 210km/h Index ist der Reifen auch gut für schnelle ELCHE geeignet.

Mein Radsatz ist einer der letzten, wurde wie auf dem Datumstempel der Felge zu sehen in 2011 bei LUEG in Bochum für einen 2011er A180 final Edition in Rastatt als Sonderbestellung als Winterrad Satz gefertigt. Nach nur einer Saison verunfallte der Wagen und nach fünf Jahren im dunklen Keller habe ich den Radsatz vom Vorbesitzer mit den alten Winterreifen für 440 Euro gekauft.

Preis sehe ich realistisch bei 555 Euro für den Satz.
    allein einer der Good Year GanzjahresReifen kostet 100 Euro...

Abholung in 51429 Bergisch Gladbach-Bensberg !

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 apfelklinik, 06.06.2022
    apfelklinik

apfelklinik Elchfan

Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    ps
    nie wieder Räder wechseln...

Anhänge:

4. #3 apfelklinik, 18.03.2023
    apfelklinik

apfelklinik Elchfan

Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    ...möchte denn keiner einen schönen SOMO- Allwetter-Radsatz für seinen 169er Elch?
    Ich gehe zum anstehenden Frühling runter, sagen wir auf 490 Euro...

Thema:

Verkaufe Ganzjahres / Allwetter Aluradsatz SOMO Polar Star 16" für C / W169 und W245 in TOPzustand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ganzjahres / Allwetter Aluradsatz SOMO Polar Star 16" für C / W169 und W245 in TOPzustand - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur

Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur: Verkaufe für einen Freund einen A170 CDI Avantgarde, 66 kW, 5-Gang Automatikgetriebe, EZ 4/99, 198000km Mängel: Am Automatikgetriebe funktioniert...
  2. T245 Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge: Winterreifen für die 245er B-Klasse Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen 4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf...
  3. W168 Verkaufe schweren Herzens meinen A140...

Verkaufe schweren Herzens meinen A140...: ....Liebe Elchfans, ich verkaufe schweren Herzens meinen A140, der - für sein Alter - im guten Zustand ist! Besonderheit: Wir beiden (also der...
  4. W414 Verkaufe meinen Vaneo....

Verkaufe meinen Vaneo....: Verkaufe meinen Vaneo in ordentlichem Zustand mit der extrem seltenen Flügeltür hinten, Sondermodell LaVida in 2-Farben-Lackierung ab Werk....