W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Diskutiere Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...

1. #1 Unterfranken-A168, 26.11.2019
    Unterfranken-A168

Unterfranken-A168 Elchfan

Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00.

Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das Steuergerät oder das Zündschloß defekt und/oder die Wegfahrsperre aktiviert.Habe einige neue Teile u.a. Benzinpumpe, Bremsen und Bremsscheiben vorne noch einbauen lassen. Das Lamellen-Faltdach ist top. Das Auto hat noch viele gute Teile.

Details:
    Modell: A 160
    Datum der Erstzulassung: 09.04.1999
    Kilometerstand: ca. 167.000
    AU: 12 / 2018
    Anzahl der Türen: 5
    Kraftstoff: Benzin
    Metallic-Lackierung: stahlblau, Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Schiebedach, Zentralverriegelung
    Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Wegfahrsperre, Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD, Radio / Kassette. Dazu gibt es einen Satz Winterreifen (gebraucht).

Leider hatte der Vorbesitzer einen Unfall bei dem die Stoßstange gerissen ist und die er mit wenig Liebe repariert hat. An den Seitentüren und Türschwellen sind die üblichen Roststellen, d.h. Türen ca. 1-2 kleine Roststellen. Gummi an den Seitenspiegeln ist abgegangen.

Ich verkaufe das Fahrzeug ausschließlich in Gänze! Da das Auto eine Halbautomatik hat und nicht mehr selbst fahren kann, muß es auf einem Anhänger transportiert werden.

Das Auto steht in 97737 Gemünden am Main und kann jederzeit besichtigt werden. Tel.: 01772459753 whatsapp.

Anhänge:

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260 - Ähnliche Themen

1. T245 Denke über den Verkauf meines CDI nach...

Denke über den Verkauf meines CDI nach...: ... denn ich bin nicht mehr auf ein so großes Auto angewiesen und fahre keine weiten Strecken mehr. Und den Motor mit Kurzstrecken zu foltern muss...
  2. W168 A Klasse W168 Teile zu Verkaufen

A Klasse W168 Teile zu Verkaufen: ich habe noch paar gebrauchte teile in die Keller günstig abzugeben. Alle teile sind gebraucht und auf Funktion Geprüft. Original MB...
  3. Halbautomatik 2und 4 Gang

Halbautomatik 2und 4 Gang: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Halbautomatikgetriebe. Ich kann nur den 1, 3 und 5ten Gang einlegen, beim 2 und 4 Gang steht dann Neutral,...
  4. Lamellendach

Lamellendach: Hallo zusammen, habe bereits viel über das leidige Thema "Lamellendach" gelesen. Kann mir vielleicht einer mitteilen, wer eine...
  5. W168 Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L

Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L: Da unser Familienauto zu klein wird, muß ich mich leider nach langer Zeit von meinem treuen Begleiter trennen. Ein sehr gepflegter A210 L, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden