W168 Verkaufe Mercedes A-140 "Bastlerobjekt"

Diskutiere Verkaufe Mercedes A-140 "Bastlerobjekt" im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Gemeinde, verkaufe meinen A 140 mit einen grossen Problem er starten schlecht und hält die Drehzahl nicht, er schwankt von kurz vorm...

1. #1 T-Modell, 22.02.2016
    T-Modell

T-Modell Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse A168 und S211
    Hallo Gemeinde,
    verkaufe meinen A 140 mit einen grossen Problem er starten schlecht und hält die Drehzahl nicht, er schwankt von kurz vorm ausgehen bis auf 1500 U/min.
    Laut eines Mechanikers der ihn ausgelesen hat ist die Luftmasse zu klein. ich habe leider keine Zeit und auch keine Lust mehr an dem Fahrzeug was zu machen.
    Auch hat die A-Klasse so manche Kratzer vorhallem hinten Rechts, da ist dann auch das Lampenglaas kaputt war aber beim Kauf schon so, desweiteren hat er Rost an der Fahrertüre unten im Falz und an den Radläufen.

Desweitern fehlt die Wippe von wo die Rückspiegel verstellt werden und sind somit auch nicht zu verstellen.

Die Batterie ist auf grund der Standzeit (nun mehr 3 monate) auch nicht die fitteste die Halterung der Batterie ist auch defekt.

Positives gibt es auch:
    Grosses Schiebedach, Fensterheber vorn, Motor ist Trocken die Reifen haben auch noch ausreichend Profil.

Falls einer Ersatzteile benötigt ist der Wagen genau das richtige oder zum wieder herrichten.

Falls noch irgendwelche Fragen sind einfach gerne per E-Mail an funkturm3@web.de oder PN.

VHB 800,-€
    oder macht mir ein angebot per PN.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 durstman, 23.02.2016
    durstman

durstman Elchfan

Marke/Modell:
    w169, w211, r170
    Hi,

auf Bild 3 hast du das MSG und die Drosselklappe super dargestellt.
    Ich verkaufe ja auch einen Elch und will nur 850 fest :D also denke so bekommst du maximal 300€ für den Karren.

Bau die Drosselklappe und das MSG aus. Reinige die Drosselklappe, schau dass die sauber fährt.

Dann baust das MSG auseinander (geschraubt und geclipst), aufpassen, dass du nix kaputt machst, da du sonst ein neuen Zündschloss brauchst und nix mehr geht.
    Den LMM konnte man damals nicht richten, wenn defekt... heisst neues MSG ---> teuer...

Aber wenn man keine 2 Linken Hände hat, baust das auseinander und reinigst mit nem Pinsel und Bremsenreiniger den LMM. Wirst sehen der ist voll mit ÖL... und deswegen gehts Auto nicht...
    Dann leerst noch ne halbe Dose bremsenreiniger nach oder davor, halt dass das Ding sauber ist.

Schau dass nix auf die Platine kommt... Die putzt du danach mit K60 Spray, dann ist die auch wieder top.

Baust alles zusammen, fährst 5 km und der Karren läuft wie neu !!!

Aufwand: 2h
    Und dann kannst ihn für 850€ verkaufen

4. #3 durstman, 23.02.2016
    durstman

durstman Elchfan

Marke/Modell:
    w169, w211, r170
    ps: bei fragen einfach melden...

Thema:

Verkaufe Mercedes A-140 "Bastlerobjekt"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mercedes A-140 "Bastlerobjekt" - Ähnliche Themen

1. A 150, kann man sowas kaufen?

A 150, kann man sowas kaufen?: Hallo! Das Thema klingt bestimmt etwas komisch... Wir haben einen W 168, EZ 2002, 82 tsd gelaufen als Zweitwagen. Grundsätzlich sind wir mit ihm...
  2. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  3. W169 Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169

Winterreifen Continental WinterContact TS860 A-Klasse W169: Winterkompletträder Continental WinterContact TS 860 mit Radschrauben und Radkappen. 185/65/ R 15 88 T passend für A-Klasse W169 und B-Klasse...
  4. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  5. W168 A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt)

A-140 Benziner Automatik(Kupplung defekt): Hallo, ich biete hier mein Auto als Defekt an. Standort: Mörfelden. Für eine Reparatur der Kupplung lohnt sich für mich wirtschaftlich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden