Verkaufe Mittelarmlehne wg. fehlendem Deckel

Diskutiere Verkaufe Mittelarmlehne wg. fehlendem Deckel im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo ! Da meine Nachfrage nach einem Deckel für die MAL keine Antwort ergab, verkaufe ich sie jetzt bei "Biete". Schaut doch mal rein. Gruß,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 urschelzer, 06.01.2008
    urschelzer

urschelzer Elchfan

Beruf:
    Beamter
    Marke/Modell:
    A 160 (W 168)
    Hallo !

Da meine Nachfrage nach einem Deckel für die MAL keine Antwort ergab, verkaufe ich sie jetzt bei "Biete".

Schaut doch mal rein.

Gruß, urschelzer *drive*

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Mittelarmlehne wg. fehlendem Deckel

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Mittelarmlehne wg. fehlendem Deckel - Ähnliche Themen

1. T245 Denke über den Verkauf meines CDI nach...

Denke über den Verkauf meines CDI nach...: ... denn ich bin nicht mehr auf ein so großes Auto angewiesen und fahre keine weiten Strecken mehr. Und den Motor mit Kurzstrecken zu foltern muss...
  2. W168 A Klasse W168 Teile zu Verkaufen

A Klasse W168 Teile zu Verkaufen: ich habe noch paar gebrauchte teile in die Keller günstig abzugeben. Alle teile sind gebraucht und auf Funktion Geprüft. Original MB...
  3. W168 Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L

Verkaufe meinen treuen und sehr gepflegten A210 L: Da unser Familienauto zu klein wird, muß ich mich leider nach langer Zeit von meinem treuen Begleiter trennen. Ein sehr gepflegter A210 L, mit...
  4. W168 Verkaufe A160 Bj. 2002 mit 146 tkm

Verkaufe A160 Bj. 2002 mit 146 tkm: TÜV im Oktober neu gemacht. Bremsen vorne und hinten sowie Ankerbleche hinten und Feststellbremse neu, Domlager neu. Schweller hinten innen...
  5. Unterschiede zwischen Mittelarmlehnen Vor-Mopf und Mopf 1 ???

Unterschiede zwischen Mittelarmlehnen Vor-Mopf und Mopf 1 ???: Hallo Community, ich habe einen 99er vormopf Elch. Und möchte nun eine gebrauchte original Mittelarmlehne nachrüsten. In Schiefergrau damit auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden