andere Verkaufe NavGear Streetmate DSR-N62

Diskutiere Verkaufe NavGear Streetmate DSR-N62 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchgemeinde, verkaufe ein unbenutztes NavGear Streetmate DSR-N62. Das Radio hat sich meine Nichte für ihren VW POLO gekauft, beim...

1. #1 Steppenelch, 07.06.2014
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo Elchgemeinde, verkaufe ein unbenutztes NavGear Streetmate DSR-N62. Das Radio hat sich meine Nichte für ihren VW POLO gekauft, beim versuchten Einbau hat Sie dann bemerkt das es nicht passt. Bevor es zu ebay geht hab ich mir gedacht frag ich hier mal nach.

Bei Fragen einfach fragen

Angebote bitte per PN

Grüssle Steppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 07.06.2014
    Gast010

Gast010 Guest

Warum schickt sie das nicht wieder zurück an Pearl?
    Da kann man doch bequem den Kaufpreis wieder bekommen.

Verkaufst du das privat, dann kriegste höchstens noch 150 Euro dafür... egal wie unbenutzt das ist.

4. #3 Steppenelch, 09.06.2014
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Rücksendefrist verpasst Frauen halt.

150.- wären OK
    Gruss

5. #4 Steppenelch, 22.06.2014
    Steppenelch

Steppenelch Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    das Navgear is immer noch zu haben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkaufe NavGear Streetmate DSR-N62
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein navi von navgear streetmate dsr n 62 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Verkaufe NavGear Streetmate DSR-N62 - Ähnliche Themen

1. Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen

Ich möchte meine A-Klasse Bj 1998 an Liebhaber verkaufen: Hallo, Ich bin hier neu und habe nicht alles gelesen i.S. Verkauf.... Ich fahre seit 8 Jahren eine A-Klasse, W168, BJ 1998 und möchte den Wagen...
  2. W168 A168 BRABUS A2 zu verkaufen

A168 BRABUS A2 zu verkaufen: Verkaufe A168 von Brabus mit der Bezeichnung A2 Bj. 1998 Km. 96000 2. Hand seit 1999 tiefseemetallic TÜV 8/2017 Ausstattung: Lamellendach...
  3. W168 Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen

Verkaufe oder Tausche Lorinser Stosstangen: Verkaufe hier eine Front Heckschürze Von der Firma lorinser. Beide Neu und vorgrundiert,incl allem zubehör und Papieren.Verkauf gegen...
  4. W168 A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen

A 160 Avantgarde mit Brabus & Lorinserteilen zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2...
  5. W168 Verkaufe...

Verkaufe...: Hallo zusammen, ...Front- und Heckschürze eines a 210 l evolution Bj.2003 in polarissilber für Euro 300,00 - gegebenenfalls auch noch...