verkaufe org. Mercedes 18" Radsatz

Diskutiere verkaufe org. Mercedes 18" Radsatz im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo erstmal ich habe noch meinen 18" Felgensatz für die B-Klasse anzubieten. Die Felgen sind von der neuen S-Klasse ,die Reifen Conti N1 habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lampe

lampe Elchfan

Marke/Modell:
    200T
    Hallo erstmal ich habe noch meinen 18" Felgensatz für die B-Klasse anzubieten.
    Die Felgen sind von der neuen S-Klasse ,die Reifen Conti N1 habe ich im März aufziehen lassen und ca 2Wochen gefahren. Schrauben und Sterne alles dabei.Eine Eintragungskopie habe ich natürlich auch !
    Kreis Gütersloh
    am besten ereichen Sie mich unter: 1Forever@gmx.de
    mfg Maik
    (Würde auch ein Bild einfügen doch leider weiß ich nich wie es funktioniert)

2. Anzeige

3. #2 Scanner, 12.08.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    imageshack.com kann man bilder hochladen.

oder abload.de.

hast du das gemacht, bekommst du ein "forenlink" und diesen fuegst du hier ein.

4. lampe

lampe Elchfan

Marke/Modell:
    200T
    [​IMG][/url][/IMG]
    Danke hoffe es hat geklappt.

5. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
  6. lampe

lampe Elchfan

Marke/Modell:
    200T
    VERKAUFT!!!

Thema:

verkaufe org. Mercedes 18" Radsatz

Die Seite wird geladen...

verkaufe org. Mercedes 18" Radsatz - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe bosal Anhängerkupplung 022763

Verkaufe bosal Anhängerkupplung 022763: mit E-Satz für 150 €
  2. Verkauf meines A160 nach 3 Jahren-5000 Euro realistisch?

Verkauf meines A160 nach 3 Jahren-5000 Euro realistisch?: Nach 3 Jahren A160 fahren habe ich mich entschieden auf was Größeres umzusteigen. Derzeit hat mein schwarzer gut gepflegter Elch 134205 Kilometer...
  3. W169 Verkaufe

Verkaufe: Beim Garage aufräumen sind mir folgende Teile in die Finger gefallen: Kabelsatz B67823725 für Audio 20 CD, Garmin-GTM10 Traffic Receiver incl....
  4. VERKAUFE

VERKAUFE: Hallo zusammen!!! Habe für den w168 neue hinterachslager zu verkaufen Bj2000
  5. W168 Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen

Zu verkaufen: Recaro Style Topline Fahrer und Beifahrer mit Konsole zu verkaufen: Angeboten werden zwei absolut neuwertige Recaro Style Topline Sitze für Fahrer und Beifahrer in Stoff Nardo Schwarz mit Sitzkonsole für W168. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden