T245 "Verkaufe" Radioadapterkabel für A-/B-/C- Klasse

Diskutiere "Verkaufe" Radioadapterkabel für A-/B-/C- Klasse im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; hallo leute, leider falsh gekauft, gebe das ding gerne gegen Versandkosten ab (~ 4€), weil zum wegschmeißen ist es zu schade. komplett neu und...

1. #1 .:crazy:., 10.04.2014
    .:crazy:.

.:crazy:. Elchfan

Ausstattung:
    Audio 5, Alu Felgen, Teilleder Sitze
    Marke/Modell:
    T245
    hallo leute,

leider falsh gekauft, gebe das ding gerne gegen Versandkosten ab (~ 4€), weil zum wegschmeißen ist es zu schade.

komplett neu und wurde nie verbaut

2. Anzeige

3. #2 .:crazy:., 12.04.2014

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    T245
    3€ :?: :?: :?:

ihr könnt mir auch gerne preisvorschläge machen wie ich das günstiger vershcicken kann :D

4. #3 .:crazy:., 09.05.2014

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    T245
    hat wirklich keiner interesse?

5. #4 .:crazy:., 01.09.2014

Ausstattung:
    Marke/Modell:
    T245
    ist verkauft, bitte schließen

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Verkaufe" Radioadapterkabel für A-/B-/C- Klasse

Die Seite wird geladen...

"Verkaufe" Radioadapterkabel für A-/B-/C- Klasse - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  4. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  5. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden