W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Diskutiere Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...

1. #1 Düsseldorferelch, 03.02.2017
    Düsseldorferelch

Düsseldorferelch Elchfan

Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ausstattung:
    Schaltgetriebe, El. FH, El. Sp, Sitzheizung, Klima, Lamellenschiebedach, APS 30, Bosesoundsystem,
    Marke/Modell:
    Mercedes A 210 L evolution AMG
    Hallo,

ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen A160 und A 140 sofern ihr das Sportschaltgetriebe als Sonderausstattung habt. Solltet Ihr das nicht als extra haben, könnt Ihr es trotzdem verbauen und euch über eine spritzigerer Übersetzung freuen.

Laufleistung des Getriebes waren knapp 120tkm, danach wurde es ausgebaut und alle Lager und Simmerringe erneuert. Ich bin selber KFZ-Servicetechniker von Mercedes und habe diese Reparatur durchgeführt. Das Getriebe hatte vor dem Ausbau einen klassischen Lagerschaden, welche durch abgeänderte Speziallager getauscht wurden, damit man jetzt auf immer Ruhe hat.

Preis 680,- VB

displex gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 RavensRunner, 11.02.2017
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Getriebe ist sozusagen verkauft =) , rest wie pers. daten & bilder per PN

Schrott-Gott gefällt das.
  4. #3 RavensRunner, 13.03.2017
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    bitte melde dich bei mir per pn

Thema: Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 168 a 210 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet - Ähnliche Themen

1. W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht

W168 bj.2002 Abwasser dreht und dann mal wieder nicht: Moin leute.seit einiger Zeit spackt unsere aklasse rum.mal dreht der Anlasser mal nicht.unser bekannter der Kfz Mechaniker ist und sich immer um...
  2. W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion

W168 Heckscheibenheizung ohne Funktion: Moin, Ich habe die Vermutung, dass vor mir jemand eine neue Heckscheibe verbaut hat und dabei die Anschlüsse für die Heckscheibenheizung verklebt...
  3. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  4. W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...
  5. Antennenstecker W168 gesucht.

Antennenstecker W168 gesucht.: Hallo Der Marder hat Lust auf meine Dachantenne gehabt. Jetzt hab ich vom W168 eine Ersatzantenne von Amazon gekauft. Natürlich paßt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden