T245 Verkaufe Sommeraluradsatz 17" A1694012502 5 Doppelspeiche für C / W169 und W245 in TOPzustand

Diskutiere Verkaufe Sommeraluradsatz 17" A1694012502 5 Doppelspeiche für C / W169 und W245 in TOPzustand im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Liebe ELchfans, nun ham wa den Salat! Papa hat mir das verfrühte 124er Erbe vor die Tür gestellt und weil man das (nach28Jahren) definitiv nicht...

1. #1 apfelklinik, 06.06.2022
    apfelklinik

apfelklinik Elchfan

Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20Wechsler, HarmanKardon...
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    Liebe ELchfans,
    nun ham wa den Salat!
    Papa hat mir das verfrühte 124er Erbe vor die Tür gestellt und weil man das (nach28Jahren) definitiv nicht im Winter (durchs Salz) fahren darf, wird der ELCH wohl demnächst dafür her halten müssen...
    Daher gibt es von mir hier nun zwei echt schöne, sehr seltene Aluradsätze für die A (C/W169) oder die B-klasse (W245)
    Satz 1.
    Original Mercedes Alurad Satz 5 doppelspeichen Design für die DAIMLER A und B Klasse in neuwertigem Zustand mit MICHELIN Primacy Sommerreifen aus 2020 (siehe DOT Foto) und durchgängig knapp 7mm Profil wie auf den Fotos zu erkennen.

Die besonders seltene Mercedes 5 doppelspeichen Felge R11 Nr. A1694012502 7x17 ET49 ist sportlich schön und glänzt in der Sonne wie am ersten Tag. Sie gab es lediglich drei Jahre als Sonderzubehörfelge auf der facegelifteten B-Klasse für knapp 1600 Euro Aufpreis mit dazu.
    Auf einer A-Klasse werdet ihr dieses Rad aber nirgendwo in D sehen, Exclusivität ist also mehr als gewährleistet...

Der Michelin Primacy 4 S1 ist (wie Kenner wissen) einer der besten allround Sportreifen überhaupt, trotz sehr niedrigem Rollwiderstand / Spritverbrauch Label B, klebt er gut auf der Strasse, ist er mit 68db sehr leise LABEL A und sehr langlebig. natürlich handelt es sich NICHT um einen harten RUNFLAT Reifen !

Er ist der ständige Testsieger, extrem auf Sicherheit bedacht, sportlich und trotzdem komfortabel und super langlebig ! Er wurde bereits häufig als Reifen des Jahres ausgezeichnet und die ReifenTests sprechen jedes Jahr eine klare Sprache. Der Primacy hat gerade den aktuellen ADAC Sommerreifentest gewonnen !

Die Primacy 4 Sport S1 Reifen der Größe 215/45 R17 91V ExtraLoad wurden 6 Monate im Jahr 2021 auf meinem C169 (siehe jpg) gefahren, wurden immer pfleglich behandelt und weisen daher keine Gebrauchsspuren, Reifenschäden oder Bordsteinkontakte auf. Die Räder wurden mit den Michelins in 2021 neu gewuchtet und laufen perfekt rund. Durch das V als 240km/h index ist der Reifen auch gut für den TURBO geeignet.

Mein Radsatz ist einer der letzten, wurde wie auf dem Datumstempel der Felge zu sehen in 2012 für einen Werkswagen B200 in Rastatt produziert. Nach nur 2000KM Laufleistung wurde der Satz im GTC Gebrauchtteilecenter in Neuhausen unter Stuttgart eingelagert und von dort habe ich ihn in 2017 für 790 Euro (wohlgermerkt ohne Reifen !) gekauft.

Die ELCHfahrer bekommen das Gutachten für den TÜV Onkel von mir natürlich in Kopie dazu...

Preis sehe ich bei gut 850 Euro, ist nämlich in TOPzustand und fährt so gut wie kein anderer...

Abholung in 51429 Bergisch Gladbach-Bensberg !

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 apfelklinik, 06.06.2022
    apfelklinik

apfelklinik Elchfan

Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    ps
    Michelin kommt (noch) nich aus Korea...8o

Anhänge:

4. #3 apfelklinik, 18.03.2023
    apfelklinik

apfelklinik Elchfan

Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ausstattung:
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    ...möchte denn keiner einen ziemlich extravaganten 17" Radsatz für seinen Elch?
    Ich gehe preislich einen Hunderter runter, sagen wir auf 750 Euro...

Thema:

Verkaufe Sommeraluradsatz 17" A1694012502 5 Doppelspeiche für C / W169 und W245 in TOPzustand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Sommeraluradsatz 17" A1694012502 5 Doppelspeiche für C / W169 und W245 in TOPzustand - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur

Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur: Verkaufe für einen Freund einen A170 CDI Avantgarde, 66 kW, 5-Gang Automatikgetriebe, EZ 4/99, 198000km Mängel: Am Automatikgetriebe funktioniert...
  2. T245 Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge: Winterreifen für die 245er B-Klasse Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen 4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf...
  3. W168 Verkaufe schweren Herzens meinen A140...

Verkaufe schweren Herzens meinen A140...: ....Liebe Elchfans, ich verkaufe schweren Herzens meinen A140, der - für sein Alter - im guten Zustand ist! Besonderheit: Wir beiden (also der...
  4. W414 Verkaufe meinen Vaneo....

Verkaufe meinen Vaneo....: Verkaufe meinen Vaneo in ordentlichem Zustand mit der extrem seltenen Flügeltür hinten, Sondermodell LaVida in 2-Farben-Lackierung ab Werk....