W414 Verkaufe Vaneo Originalfelgen 16 Zoll und 2 Kindersitze (beides in TOP Zustand)

Diskutiere Verkaufe Vaneo Originalfelgen 16 Zoll und 2 Kindersitze (beides in TOP Zustand) im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo habe sehr schön erhaltene Vaneo 16 Zoll Originalfelgen mit Pneu zu verkaufen und fast ungebrauchte 3. Sitzreihe. Ich habe die Sitzreihe...

1. #1 vaneomusic, 05.06.2012
    vaneomusic

vaneomusic Elchfan

Hallo

habe sehr schön erhaltene Vaneo 16 Zoll Originalfelgen mit Pneu zu verkaufen und fast ungebrauchte 3. Sitzreihe. Ich habe die Sitzreihe noch nicht gebraucht, und mein Vorgänger auch kaum, da er meines Wissens keine kleine Kinder hatte.

Ich brauche beides nicht mehr. Die Felgen nicht mehr, da ich nun andere Sommerbereifung fahre.

Hat jemand Interesse?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 saarbaby, 05.06.2012
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Hallo,
    was würde alles kosten ?
    danke

4. #3 saarbaby, 05.06.2012
    saarbaby

saarbaby Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes W414 Vaneo Ambiente 1.7 cdi
    Hallo,was würde alles kosten ?
    danke

Ups,doppelt Sorry
    :love:

5. #4 atlantic, 06.06.2012
    atlantic

atlantic Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    einen der Kindersitze könnt ich auch gebrauchen.

6. #5 StefanBehrendt, 25.06.2012
    StefanBehrendt

StefanBehrendt Elchfan

Hallo,

an einem der Kindersitze hätte ich auch Interesse. Welche Farbe haben diese denn?

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eike

Eike Elchfan

Beruf:
    Lackiererer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,7
    Hallo
    was sollen den die Orginalen 16 Zöller kosten :-) ?

9. luxFR

luxFR Elchfan

Dein Eintrag ist schon etwas älter - aber vielleicht sind die Kindersitze ja noch zu haben.... ich hab interesse....

Thema:

Verkaufe Vaneo Originalfelgen 16 Zoll und 2 Kindersitze (beides in TOP Zustand)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Vaneo Originalfelgen 16 Zoll und 2 Kindersitze (beides in TOP Zustand) - Ähnliche Themen

1. W414 Verkaufe meinen Vaneo....

Verkaufe meinen Vaneo....: Verkaufe meinen Vaneo in ordentlichem Zustand mit der extrem seltenen Flügeltür hinten, Sondermodell LaVida in 2-Farben-Lackierung ab Werk....
  2. W414 geiler Vaneo zu verkaufen

geiler Vaneo zu verkaufen: Habe da einen geilen Vaneo gefunden der zu verkaufen ist. Tiefergelegt 18"Felgen Scheckheft...
  3. W414 1,9 Vaneo zu verkaufen

1,9 Vaneo zu verkaufen: [ATTACH] Ebay Kleinanzeige 6500,- Euro Scheckheft gefelgt Anzeigennr.: 1592819717
  4. W414 Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  5. W414 Verkaufe Vaneo Originalfelgen 16 Zoll und 2 Kindersitze/3. Sitzreihe (beides in TOP Zustand)

Verkaufe Vaneo Originalfelgen 16 Zoll und 2 Kindersitze/3. Sitzreihe (beides in TOP Zustand): Verkaufe Vaneo Originalfelgen 16 Zoll und 2 Kindersitze (beides in TOP Zustand) Hallo habe sehr schön erhaltene Vaneo 16 Zoll Originalfelgen...