T245 Verkaufe Winterreifen auf Alufelge
Diskutiere Verkaufe Winterreifen auf Alufelge im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Winterreifen für die 245er B-Klasse Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen 4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkaufe Winterreifen auf Alufelge
Die Seite wird geladen...
-
Verkaufe Winterreifen auf Alufelge - Ähnliche Themen
-
andere Winterreifen zu verkaufen
Winterreifen zu verkaufen: Moin Moin, ich habe ein Satz Winterreifen zu verkaufen. Die Reifen wurden nur ein Winter lang gefahren. Die grösse ist, wie Ihr auf den Bildern... -
W169 Verkaufe Winterreifen mit Alufelgen
Verkaufe Winterreifen mit Alufelgen: Hallo Leute, habe heute meinen Elch verkauft habe aber noch meine Reifen übrig. Da ich nicht so fit bin mit Bildern reinstellen usw. daher dieses... -
W168 Verkaufe Satz Stahl Felgen + Winterreifen
Verkaufe Satz Stahl Felgen + Winterreifen: Guten Tag, ich verkaufe hier einen Satz Räder (Komplett: 4x Stahlfelgen, 4x Reifen, 20x Radbolzen) für eine A Klasse W168. Lochkreis der Felgen... -
Michelin Winterreifen zu verkaufen
Michelin Winterreifen zu verkaufen: Hi Leutz, ich verkaufe hier meine Winterreifen von Michelin in der Demesion 185/65R15 87T als Stahlfelgen. Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen... -
4 Winterreifen/Stahlfelgen 195/50/15 zu verkaufen!
4 Winterreifen/Stahlfelgen 195/50/15 zu verkaufen!: Kompletträder für W 168 zu verkaufen!!Mit Radbolzen! Profiltiefe ca. 6mm alle 4 Reifen!! Bei Interesse: PN schreiben Preis: VHB: 295,- Euro...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.