T245 Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Diskutiere Verkaufe Winterreifen auf Alufelge im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Winterreifen für die 245er B-Klasse Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen 4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf...

1. #1 Hochsitzer, 07.09.2022
    Hochsitzer

Hochsitzer Elchfan

Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI, Sportpaket
    Winterreifen für die 245er B-Klasse
    Schonmal die Ankündigung mit nem einzelnen Bild der Profiltiefen

4 Räder/ Reifen in Standartgröße auf Alufelgen, 2 Winter alt, aber kaum gefahren.
    Die Felgen haben die für ein 11 Jahre altes Auto üblichen kleinen Beschädigungen.
    Weitere Bilder folgen wenn ich da mal anständig rankomme.

Preisvorstellung 350 Euro bei Abholung in 58285 Gevelsberg

Anhänge:

stuermi und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Winterreifen auf Alufelge - Ähnliche Themen

1. andere Winterreifen zu verkaufen

Winterreifen zu verkaufen: Moin Moin, ich habe ein Satz Winterreifen zu verkaufen. Die Reifen wurden nur ein Winter lang gefahren. Die grösse ist, wie Ihr auf den Bildern...
  2. W169 Verkaufe Winterreifen mit Alufelgen

Verkaufe Winterreifen mit Alufelgen: Hallo Leute, habe heute meinen Elch verkauft habe aber noch meine Reifen übrig. Da ich nicht so fit bin mit Bildern reinstellen usw. daher dieses...
  3. W168 Verkaufe Satz Stahl Felgen + Winterreifen

Verkaufe Satz Stahl Felgen + Winterreifen: Guten Tag, ich verkaufe hier einen Satz Räder (Komplett: 4x Stahlfelgen, 4x Reifen, 20x Radbolzen) für eine A Klasse W168. Lochkreis der Felgen...
  4. Michelin Winterreifen zu verkaufen

Michelin Winterreifen zu verkaufen: Hi Leutz, ich verkaufe hier meine Winterreifen von Michelin in der Demesion 185/65R15 87T als Stahlfelgen. Auf Wunsch kann ich auch Bilder machen...
  5. 4 Winterreifen/Stahlfelgen 195/50/15 zu verkaufen!

4 Winterreifen/Stahlfelgen 195/50/15 zu verkaufen!: Kompletträder für W 168 zu verkaufen!!Mit Radbolzen! Profiltiefe ca. 6mm alle 4 Reifen!! Bei Interesse: PN schreiben Preis: VHB: 295,- Euro...