W168 Verkaufe

Diskutiere Verkaufe im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Guten Tag, biete unseren A 160, Bauj. 1998, 220tsd. gelaufen, Automatik,Klima,Teilleder,Faltdach, Tempomat, Kindersitze, Winterreifen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanna

hanna Elchfan

Guten Tag, biete unseren A 160, Bauj. 1998, 220tsd. gelaufen, Automatik,Klima,Teilleder,Faltdach, Tempomat, Kindersitze, Winterreifen ,Anhängerkupplung (wurde vor einem Jahr erneeuert) usw., usw. . Springt schlecht an. Kerzen usw. ereuert. Evtl. Steuergerät defekt,läuft zwei Minuten nach dem Start ohne Probleme.TüV 06.15. Festpreis € 666.- . Standort Bremen.

Beantworte keine Fragen und stelle keine Bilder ein. Wer ihn ansehen will Termin machen und ansehen. Festpreis also nicht feilschen!

mfg. hanna

2. Anzeige

Schau mal hier: Verkaufe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI

Zitat: " Beantworte keine Fragen und stelle keine Bilder rein"

Gott... wo sind den bitte die höflichen Elchfans hin....

Überleg doch mal bitte selber.. du stellst keine Bilder rein und willst keine Fragen beantworten.

So was machst den jetzt, wenn einer eine terminliche Frage hat…DAS ist AUCH eine FRAGE…

Oder gar Fragen zur Farbe
    Oder gar zum Zustand des Elches…

Ne ne hast Recht sowas möchte kein Mensch vor dem Kauf eines Autos wissen…
    *ironie* *ironie* *ironie*

*keks*

Schrott-Gott, Gast010, Speedy_1304 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Homer_MCSM, 17.09.2014
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Oha, das geht wirklich etwas freundlicher ;-)

Vor allem Bilder sind das A und O beim Autoverkauf via Internet. Man möchte sich doch einen Eindruck machen können, bevor man sich zu einem Termin (u.U. mit einigen Kilometern Anfahrt) entscheidet.

Auch das Beantworten von auftretenden Fragen (mir würde z.B. direkt die Frage einfallen, wieso der Tipp in Richtung defektes Steuergerät geht, was ausser den Kerzen noch getauscht wurde, etc. Dann kämen noch allgemeine Dinge wie Scheckheft, wieviele Reifensätze sind dabei, gibts weitere Mängel, Unfallfreiheit...da gibts soooooo viele Fragen, die ein potentieller Käufer zur Entscheidungsfindung, ob sich für ihn ein Termin zur Besichtigung überhaupt lohnt, wissen muss/möchte)

Und ein dritter Tipp noch: Festpreise sind im Autoverkauf gar nicht gern gesehen. Setze lieber etwas höher an und gib die Möglichkeit, den Preis zu verhandeln. Ich selbst liebe das Handeln über Preise, sei es im Kleinen (z.B. Flohmarkt) oder im Großen (z.B. Autokauf). Es gibt dem Käufer einfach ein gutes Gefühl, den Preis gedrückt zu haben, auch wenn ihr euch im Endeffekt dann doch in dem Preisbereich befindet, den du dir vorgestellt hast.

Alles nicht böse gemeint, ok? :-)

Schrott-Gott gefällt das.
  5. #4 ihringer, 18.09.2014
    ihringer

ihringer Guest

Unfreundlich ? ?(
    Seh ich nicht ! Nur klare Fakten und Bedingungen, kurz und knapp aufgeführt weil der Anbieter
    den A160 nur los werden will !
    Und schaut mal im vergleich, Baujahr, Automatik und Kilometerleistung, da fängt vergleichbares
    bei mobile mal locker 500 Euro und mehr an.
    Klick mal auf Beiträge des Mitglied, ist die Historie der letzten Mängel zu erlesen, da bedarf es kaum
    weiter Fragen.
    Der Rest klärt sich bei ernsthafter Interesse B-)

6. #5 Speedy_1304, 19.09.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Also, mal ehrlich: GÜNSTIG ist der Festpreis nicht wirklich, schon gar nicht bei dieser Laufleistung.
    Er kann angemessen sein, aber dazu bedürfte es eben weiterer Infos und vor allem detaillierter Bilder zum Fahrzeug.
    Und auch ich fahre nicht auf Verdacht nach Bremen.
    Man versuche mal, seine defekte A-Klasse bei Mobile.de zu verkaufen. Ich wünsche schon jetzt viel Spass mit den 500 "wasisletztepreis"-Anrufern täglich - egal ob Festpreis oder nicht Festpreis. :(

7. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution

Eine solche Formulierung ist unfreundlich.

Und mal ehrlich... jetzt sollen sich mögliche Käufer erst über die Beiträge des Mitglieds schlau machen??!!!

Wie verkaufst du deine Autos??

"Hier die Nr. meiner MB Werkstatt, da können Sie sich ja übers Auto informieren" wäre genau sowas..

Sorry geht in meinen Augen einfach nicht..
    Und wenn ich was verkaufen möchte, dann stehe ich für Fragen immer parat.

Gruß

8. #7 Mr. Bean, 19.09.2014
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Verkaufe ihn doch an die, die immer diese Karten an das Fenster stecken ...

9. #8 Gast010, 19.09.2014
    Gast010

Gast010 Guest

...aber ausgerechnet dann, wenn du auf so eine Karte wartest... dann kommt keine Nase vorbei und steckt dir eine dran.... ;)

10. #9 elchiee, 19.09.2014
    elchiee

elchiee Elchfan

Ausstattung:
    -Elegance -Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A170 CDI Langversion
    Ein paar solcher Karten hätte ich da, wenn Interesse besteht ;)
    Ich meine die holen die Autos auch deutschlandweit ab.

11. #10 Speedy_1304, 19.09.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Verkaufen ist das falsche Wort, eher würde ich "verschenken" favorisieren ... :)

12. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn die Karre massiv mängelbehaftet ist und man keinerlei Arbeit investieren will, dann bleibt kaum was anderes übrig als mehr oder weniger zu verschenken.

Zu sagen, man beantwortet keine Fragen und macht keine Bilder ist an sich vollkommen ok und konsequent, aber man muss sich bewusst sein, dass sich das massiv auf den Preis auswirkt. Ich denke unter den Umständen ist nicht mal der angedachte Preis drin (der an sich ja nicht so falsch ist).

gruss

13. #12 flockmann, 19.09.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    ....wenn das so weitergeht werde ich die paar hundert Kilometer hinfahren und mach selber Fotos von dem Elch.. :-) Scheint ja doch so langsam interessant zu werden.....??!!
    Grüsse vom F.

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Schrott-Gott, 19.09.2014
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Mach mal, nur ob sich das lohnt - hanna kann schon etwas seltsam sein ... finde ich, und wohl irgendwie aus der Zeit raus gefallen.
    Meine Mutti ist das auch - die ist 92 ...

Das Auto könnte auch so aussehen:siehe Anhang!
    Ja, das ist ein Mercedes !! Der steht im Museum in UT !!
    Aber sonst beantworte ich keine Fragen und zeig auch keine weiteren Bilder , ätsch !!

Anhänge:

susu, newelchfan und flockmann gefällt das.
  16. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Welche Farbe hat... achso keine Fragen. Alles klar. *teufel*

ich würde daher sagen, wir schließen das Thema. Es wurde sich ja bereits ausgiebig ausgelassen ;)

Gast010 gefällt das.
Thema:

Verkaufe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe - Ähnliche Themen

1. W168 Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000

Verkaufe Teile aus A 140 Bj. 2000: Habe noch Teile aus A 140 Bj. 2000 übrig. mfG
  2. W168 Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260

Verkaufe Halbautomatik Lamellendach A160 Bastler EUR 260: Verkaufe eine A160 Halbautomatik zum Ausschlachten. Preis EUR 260,00. Das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Wahrscheinlich ist das...
  3. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  4. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  5. W414 Verkauf

Verkauf: top bei Mercedes gepflegter Vaneo 1.9 , Nachweise vorhanden EZ 02/2003 Laufleistung 225000 km alle erforderlichen Wartungen gemacht, Rost wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden