Verkaufszahlen A Klasse Coupé???Wie groß ist der Coupéanteil von allen verkauften w169

Diskutiere Verkaufszahlen A Klasse Coupé???Wie groß ist der Coupéanteil von allen verkauften w169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ja wie schon in der langen threadüberschrift geschrieben,weiis jemand wieviele w169 Coupés bis jetzt verkauft wurden? Hier gibt es ja einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schuette, 29.12.2005
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Ja wie schon in der langen threadüberschrift geschrieben,weiis jemand wieviele w169 Coupés bis jetzt verkauft wurden?

    Hier gibt es ja einige Werksangehörige...vielleicht wissen die das ja.In den offiziellen Statistiken ist ja nur die Zahl für alle 3 und 5 türer...

    M.f.G.

    Schuette ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    *klugscheiss* Das Coupe heißt C169 *klugscheiss*
     
  4. #3 silberelch, 30.12.2005
    silberelch

    silberelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W168.031
    Der Typ von der Capitol-Versicherung heißt auch mit Vornamen Bernd und nicht Peter! *aetsch*

    Sorry für OT, aber das mußte mal gesagt werden... *ulk*
     
  5. #4 elch_udo, 30.12.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Falsch, der hieß Bert und nicht Ernie! *aetsch* *aetsch*
     
  6. #5 Schuette, 30.12.2005
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    huhu gibts auch irgendwas zum Thema???

    Ich hab nach dem Anteil der Coupés von allen verkauften 169 Typen gefragt!!!

    M.f.G.

    Schuette ;)
     
  7. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich versuch mich mal als Schätzer:

    15 %. *elch*
     
  8. #7 Mr. Bonk, 30.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *kratz* Also den Wert finde ich *deutlich* zu niedrig. Allein aus Kostengründen werden sich viele "Single"-Fahrer vielleicht doch für ein Coupe entscheiden. Den "gesparten" Aufpreis kann man dann besser in Extras investieren. ;)


    @Schuette:

    Da bei vielen Statistiken nicht zwischen 3 Türer und 5 Türer unterschieden wird, bleibt eigentlich nur DC selbst, die mit solchen Daten "rausrücken" können. Also entweder mal in der Niederlassung fragen oder die Pressestelle im Auge behalten (konnte da aber momentan nichts zum Thema Coupe finden):

    http://www.daimlerchrysler.com/nc/dccom/0,,0-5-7153-49-494337-1-0-1-0-0-0-9293-7145-0-0-0-0-0-0-1,00.html

    Da standen vor einiger Zeit auch schon einmal interessante Absatzdetails über die neue A-Klasse: >>klick hier<< ;)
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich schätze 15-20%.

    gruss
     
  10. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Meine Schätzung berief sich aber nicht auf zukünftige Kostenrechnungen eventüller Coupefahrer, sondern auf meinen Straßenbeobachtungen in der Gegenwartsvergangenheit. ;D *aetsch*
     
  11. #10 Mr. Bonk, 30.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vielleicht fahren die Coupe-Fahrer auch nur zu anderen Zeiten... oder auf anderen Routen. ;) ;D

    Also ich würde den Coupe-Anteil schon auf ca. 30% schätzen. *aetsch*

    Obwohl...

    Dann sind es wohl doch 15-20%, denn Jupp arbeitet ja für Mercedes. ;) ;D ;D
     
  12. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    [​IMG] [​IMG] ;D
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Aus Beobachtung würde ich den Anteil sogar noch etwas geringer schätzen, aber ich glaube, dass die Coupe Fahrer tendenziell zu den Wenigfahrern gehören.
    Und ich muss es ja schließlich wissen. ;D :-X

    gruss
     
  14. #13 Pacifica, 31.12.2005
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    ich halte 20% für zu hoch, ich tippe auf um die 10%
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lachshb, 31.12.2005
    Lachshb

    Lachshb Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160 Avan.
    ich arbeite auch bei mercedes und ich hab keine ahnung wie hoch der anteil ist. *heul*
     
  17. #15 hometown, 01.01.2006
    hometown

    hometown Guest

    ist des scho, da habma leitl von den Sternen und de wissn von nix.

    Nix mit insidergschichtn...

    *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*
     
Thema:

Verkaufszahlen A Klasse Coupé???Wie groß ist der Coupéanteil von allen verkauften w169

Die Seite wird geladen...

Verkaufszahlen A Klasse Coupé???Wie groß ist der Coupéanteil von allen verkauften w169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  2. W169 +++VERKAUFT!+++

    +++VERKAUFT!+++: +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++
  3. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.