W168 VERKAUFT !!! ATE Bremsbackensatz vormontiert incl. Radbremszylinder

Diskutiere VERKAUFT !!! ATE Bremsbackensatz vormontiert incl. Radbremszylinder im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich biete kompleten vormontierten Bremsbackensatz von ATE incl. Radbremszylindern + Anbaumaterial + neue Bremsseile von ATE für ALLE 168er...

1. #1 Belly, 21.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
    Belly

Belly Elchfan

Beruf:
    Koch
    Ausstattung:
    A190 Elegance Manuelles Getriebe
    Marke/Modell:
    SLK 200 R170, W168 A190 PreMopf
    Hallo,
    ich biete kompleten vormontierten Bremsbackensatz von ATE incl. Radbremszylindern + Anbaumaterial + neue Bremsseile von ATE für ALLE 168er mit Bremstrommel an der HA.
    Ich hatte den Satz incl. Trommel für unseren Elch gekauft. Als ich aber die vergammelten Trommel abgenommen habe, habe ich den gleichen nagelneuen Satz vorgefunden. Warum man dann die vergammelten Trommel wieder draufgemacht hat ist mir immer noch ein Rätsel. Naja, da ich die Sachen nicht mehr brauche können die vll. jemanden gebräuchlich sein.

Preisvorstellung 99€ incl. Versand

Grüß BellyB-)
    IMAG0051.jpg IMAG0050.jpg IMAG0049.jpg IMAG0048.jpg

2. Anzeige

Thema:

VERKAUFT !!! ATE Bremsbackensatz vormontiert incl. Radbremszylinder

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT !!! ATE Bremsbackensatz vormontiert incl. Radbremszylinder - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  2. W168 Verkauft Filter für W168 oder Vaneo

Verkauft Filter für W168 oder Vaneo: verkauft
  3. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  4. W169 +++VERKAUFT!+++

+++VERKAUFT!+++: +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++ +++VERKAUFT!+++
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden