W168 Verkauft Biete CD-Box 4fach für Einbau unter Radio. Original Mercedes/Fischer

Diskutiere Verkauft Biete CD-Box 4fach für Einbau unter Radio. Original Mercedes/Fischer im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; VERKAUFT Hallo, ich habe noch ein 4er Fach für CDs übrig. Gut erhalten, funktionsfähig. Wird unter dem Radio eingebaut (war in einem Vormopf...

1. cbrman

cbrman Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    VERKAUFT

Hallo,
    ich habe noch ein 4er Fach für CDs übrig. Gut erhalten, funktionsfähig. Wird unter dem Radio eingebaut (war in einem Vormopf eingebaut). Auf der linken Seite ist noch ein kleines offenes Fach. Teilenummer A1686800814
    Die Boxen werden auf Eb*** für 30-45 Euro angeboten, ich hätte gerne 20 Euro. Abholung im Raum Lev möglich, ansonsten Versand als Päckchen zusätzlich.
    Schönen Gruss

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 newelchfan, 16.02.2015
    newelchfan

newelchfan Elchfan

Beruf:
    Programierer
    Marke/Modell:
    W168 / A160 Classic Manual / Neu !! W169 A150 Automatic
    Hallo , ich würde cd Box nehmen !!!!

4. cbrman

cbrman Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    VERKAUFT

Hallo,

die CD-Box ist immer noch zu haben! Mechanik heute nochmal geprüft und mit etwas Silikonöl geschmiert. Bitte eine private Nachricht schreiben (PN).

Thema: Verkauft Biete CD-Box 4fach für Einbau unter Radio. Original Mercedes/Fischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd box mercedes

Die Seite wird geladen...

Verkauft Biete CD-Box 4fach für Einbau unter Radio. Original Mercedes/Fischer - Ähnliche Themen

1. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  2. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  3. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  4. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  5. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden