andere Verkauft ! Für W245 + W169 Original neuwertige MB 10 Speichen Sportfelgen

Diskutiere Verkauft ! Für W245 + W169 Original neuwertige MB 10 Speichen Sportfelgen im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Verkauft ! Die Felgen liegen seit 4 Jahren im Keller und werden dadurch nicht besser ! Sind bis zu Einlagerung 5000 Km alt und haben an wenige...

1. #1 ihringer, 03.06.2015
    ihringer

ihringer Guest

Verkauft !

Die Felgen liegen seit 4 Jahren im Keller und werden dadurch nicht besser !
    Sind bis zu Einlagerung 5000 Km alt und haben an wenige Stellen am Felgenrand
    geringe kaum sichtbare feine Kratzer. Bei Montage von Reifen wird diese meist abgedeckt.
    Mit 3 Nabendeckel wie abgebildet, der vierte wurde geklebt und sieht unschön aus.
    Passt auch auf W169, ggf. mit nachträglichen TÜV-Eintrag.

Abholpreis 150 € bei Abholung in 79291 Merdingen (südlicher Kaiserstuhl, circa 20 Km westlich von Freiburg)

Bilder von dem Felgensatz.

2. Anzeige

Thema:

Verkauft ! Für W245 + W169 Original neuwertige MB 10 Speichen Sportfelgen

Die Seite wird geladen...

Verkauft ! Für W245 + W169 Original neuwertige MB 10 Speichen Sportfelgen - Ähnliche Themen

1. Wie stellt man die Uhrzeit ein?W169

Wie stellt man die Uhrzeit ein?W169: Ich kann bei meinem A200 die Uhrzeit nicht Einstellen im Bordcomputer kann man nur 12h oder 24h einstellen.Über mein Radio (Audio 50) habe ich es...
  2. W169 Anklapbare Außenspiegel???

W169 Anklapbare Außenspiegel???: Ich habe einen W169 A200 Avantgarde bj 2004 mit relativ guter Ausstattung Hinten Elektrische Fensterheber Navi Einparkhilfe Sitzheizung...
  3. Benzinfilter / Kraftstofffilter W245 Benziner

Benzinfilter / Kraftstofffilter W245 Benziner: Bei meinem nächsten Service steht der Kraftstofffilterwechsel mit an. Laut der MANN-Seite für Filter habe ich ein Longlife Filter was ja...
  4. Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?

Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der...
  5. Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI

Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI: Hallo, hatte vor kurzem einen Parkrempler mit Schrittgeschwindigkeit auf die Stoßstange hinten links nähe linkes Rücklicht ca 45 Grad. Anderes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden