W169 (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI

Diskutiere (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI Original Mercedes -...

1. Yoshi2

Yoshi2 Elchfan

Original MERCEDES - Bluetooth Telefon Modul - HFP Profil mit Anleitung

Für Fahrzeuge mit Vorrüstung ( Code 386 / 388 ) UHI

Original Mercedes - MB Nummer .: B6 787 5877

VB 150€ + Versand nach Wunsch (DHL oder Hermes)

Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Ich hatte mein iPhone gekoppelt wegen Fahrzeugwechsel abzugeben

Versand möglich (Hermes, Post oder DHL) Versandrisiko bei unversicherten Sendungen trägt der Käufer - Privatverkauf - Keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Teile Nr: B6 787 5877

,
  2. w169 bluetooth adapter

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT) Mercedes-Benz HFP Bluetooth Adapter B 6 787 5877 UHI - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Iphone 6s

Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  4. Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe

Mercedes W168 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...