W168 VERKAUFT Winter-Kompletträder 195/50 R15 Alufelgen, guter Zustand

Diskutiere VERKAUFT Winter-Kompletträder 195/50 R15 Alufelgen, guter Zustand im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Winterreifen GT Radial Champiro Winter Pro auf Alufelgen von Rial 195/50R15. Die Kombination hat mich einen Winter auf meiner A-Klasse (W168)...

1. StephW

StephW Elchfan

Beruf:
    Teamleiterin und Coach
    Rhein-Main zwischen Frankfurt und Wiesbaden
    Ausstattung:
    Automatik / BJ 2002 / Mopf / Elegance
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI
    Winterreifen GT Radial Champiro Winter Pro auf Alufelgen von Rial 195/50R15.
    Die Kombination hat mich einen Winter auf meiner A-Klasse (W168) begleitet. Für dieses Automodell benötigt man zur Nutzung im Winter einen Eintrag in den Fahrzeugschein. Die Nutzung ist dann nicht mit Schneeketten gestattet.

Zusammenfassung:
    Felgen: 195/50R15 Rial Kennzeichen KBA 46861
    einige Kratzer (Bordstein), sonst in Ordnung
    Bereifung: GT Radial Champiro Winter Pro, Profil 6-9mm, hergestellt 2012

Nur an Selbstabholer (Rhein-Main-Gebiet) VB 180 EUR

Der Elch ist nur ein Montagebeispiel und steht nicht zum Verkauf! :-)

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

VERKAUFT Winter-Kompletträder 195/50 R15 Alufelgen, guter Zustand

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Winter-Kompletträder 195/50 R15 Alufelgen, guter Zustand - Ähnliche Themen

1. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  2. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  3. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  4. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  5. W176 Suche 18“ Alufelgen

Suche 18“ Alufelgen: Hallo zusammen Ich bin am überlegen, was ich als Winterräder montieren soll. Also, falls jemand einen Satz Alufelgen in 18“ zu verkaufen hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden