Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite

Diskutiere Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, gestern habe ich ja verzweifelt versucht, mein vermeintliches Bluetooth zu aktivieren an meinem Audio 20, und da ich sowieso neue...

1. #1 MonaAnjali, 03.04.2017
    MonaAnjali

MonaAnjali Elchfan

Hallo, gestern habe ich ja verzweifelt versucht, mein vermeintliches Bluetooth zu aktivieren an meinem Audio 20, und da ich sowieso neue radschrauben holen wollte bei Mercedes, hab ich gleich mal nen Verkäufer gefragt: Mein Audio 20 hat noch kein Bluetooth . Ein BT Cradle kostet 300€, also nix mit ☎. So, aber bei Aux Buchse ist im Handschuhfach. Wenigstens Musik hören wäre ja fein. Der Verkäufer meinte, auf CD drücken, dann würde das Teil das Aux Kabel erkennen. Ich zu Media Markt, Aux Kabel gekauft, Handy verbunden, auf CD gedrückt- nix . Jetzt hab ich nicht nur einen, nein jetzt werde ich auch noch zum Elch. Wie krieg ich mein Handy verbunden über das Aux kabel. Zu Hilfe bitte, hab doch noch keine Anleitung

2. Anzeige

3. #2 Passauf02, 05.04.2017
    Passauf02

Passauf02 Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 340 000 km
    Die CDC-Taste 3 s drücken, dann wird der Aux-Eingang aktiviert.

A-Tom gefällt das.
Thema:

Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite

Die Seite wird geladen...

Verkehrte Radiobedienungsanleitung, die zweite - Ähnliche Themen

1. W169 zum zweiten Mal

W169 zum zweiten Mal: Hallo Gemeinde, nach fast drei Monaten suche ich wieder eure Unterstützung. Mein Elch will einfach nicht mitmachen. W169 A150, 266tkm, bj2005,...
  2. Zweiter Start nach wenigen Kilometern

Zweiter Start nach wenigen Kilometern: Hallo Elchfans mein A140 Bj1999 mach seit ca. 3 Monaten probleme. Des Morgens springt er erst beim 2. mal an. Wenn wir dann eine kurze Strecke...
  3. Zweiter "Elch" im Stall!

Zweiter "Elch" im Stall!: Ich war schon immer auf der Suche nach einem zweiten Elch, es sollte auf jeden fall wieder ein W168 und ein A170 bis Bj. 2001 sein. Kürzlich...
  4. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  5. Zweit-Batterie wie geschaltet?

Zweit-Batterie wie geschaltet?: Hallo, wie ist die Zweit-Batterie für Start/Stop im Kofferraum eigentlich angeschaltet und wie wird die Hauptbatterie mit Anlasser beim Anlassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden