Verkleidung B-Säule geht ab...

Diskutiere Verkleidung B-Säule geht ab... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; bei meinem elch platzt an manchen stellen der B-säulen verkleidung diese schwarze folie ab(außen,classic-elch).zuerst hat das zeug blasen geworfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem elch platzt an manchen stellen der B-säulen verkleidung diese schwarze folie ab(außen,classic-elch).zuerst hat das zeug blasen geworfen und wenn man jetzt dagegen drückt, dann platzt es ab.

    hat das schonmal einer gehabt?was kann ich tun, kann man das abmachen und wieder was neues draufmachen???

    mich regt das echt auf, es ist zwar noch nciht flächig, aber es sind immer so durchmesser 0,5cm flächen/streifen!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ja, Man(n) kann die Folie abziehen, reinigen und einen neue vom Freundlichen wieder aufkleben.
     
  4. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    wie, mit was zu reinigen, was muss alles ab?kann du mir das beschreiben?
     
Thema:

Verkleidung B-Säule geht ab...

Die Seite wird geladen...

Verkleidung B-Säule geht ab... - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.