Verkleidung B-Säule geht ab...

Diskutiere Verkleidung B-Säule geht ab... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; bei meinem elch platzt an manchen stellen der B-säulen verkleidung diese schwarze folie ab(außen,classic-elch).zuerst hat das zeug blasen geworfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umife

umife Elchfan

bei meinem elch platzt an manchen stellen der B-säulen verkleidung diese schwarze folie ab(außen,classic-elch).zuerst hat das zeug blasen geworfen und wenn man jetzt dagegen drückt, dann platzt es ab.

hat das schonmal einer gehabt?was kann ich tun, kann man das abmachen und wieder was neues draufmachen???

mich regt das echt auf, es ist zwar noch nciht flächig, aber es sind immer so durchmesser 0,5cm flächen/streifen!

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Ja, Man(n) kann die Folie abziehen, reinigen und einen neue vom Freundlichen wieder aufkleben.

4. umife

umife Elchfan

wie, mit was zu reinigen, was muss alles ab?kann du mir das beschreiben?

Thema:

Verkleidung B-Säule geht ab...

Die Seite wird geladen...

Verkleidung B-Säule geht ab... - Ähnliche Themen

1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Klimaanlage B 200 Benzin

Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  3. W168 geht nicht mit der FFB auf

W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  4. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.