W168 Verkleidung beim Beifahrer abmontieren

Diskutiere Verkleidung beim Beifahrer abmontieren im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tagchen :) Ich müsste mal an die Lautsprecher-Vorrichtung ran, die an der Beifahrerseite im Fussraum verbaut ist. Wie bekomm ich denn die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Virginia, 15.06.2004
    Virginia

    Virginia Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen :)

    Ich müsste mal an die Lautsprecher-Vorrichtung ran, die an der Beifahrerseite im Fussraum verbaut ist. Wie bekomm ich denn die Verkleidung ab? Irgendwie klappt das bei mir nicht :-[ :-[

    Wohl als erstes die Edelstahl-Einstiegsleisten ab, und dann? Das klemmt verdammt fest, gibts da einen Trick oder ist da irgendwo ne Schraube? ???

    Bitte Hilfe :-[

    Gina *kiss*
     
  2. Anzeige

  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    jau das ding is manchmal drinne wie sau... lol... wie schon gesagt, glaub du musst die einstiegsleisten wegmachen, und dann is da auch noch ne schraube, die is von nem kleinen platikdeckel verdeckt, den am besten mit irgendwas spitzen raushebeln, vielleicht mit nem kleinen schraubenzieher oder ner nagelfeile oder so... und da is dann ne schraube, dann einfach das teil irgendwie rausfummeln, geht schon irgendwie...


    mfg, steffen
     
  4. #3 Crazyhorst, 15.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wenn es so ist wie links, muss die Leiste nicht ab...
     
  5. #4 Mr. Bean, 15.06.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    908
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Einstiegsleisten müssen nicht ab! Zieh die Türdichtung ab. Dahinter befinden sich 3 Krallen. Diese schiebst du mit einem Schraubendreher nach vorne. Von oben nach unten. Danach schiebst du die Verkleidung nach hinten und ziehst dabei die Verkleidung unter der Einstiegsleiste heraus.
     
  6. #5 Crazyhorst, 15.06.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Oops, ich habe das nach dem Abschrauben der Schraube unter der Verkleidung einfach so abgezogen :-[....
    Hat nen büschen geknickst, ging aber.., oder ist das links anders?
     
  7. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi Ulrich

    mach ich auch immer so. Wenn man das vorsichtig macht, dann passiert nichts. Beim Zusammenbau dann das Gleiche.

    Gruß
    Über
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung beim Beifahrer abmontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung beim Beifahrer abmontieren - Ähnliche Themen

  1. T245 C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?

    C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?: Hallo zusammen, der Autotronic C/S Knopf ist in der B Klasse meiner Frau verklemmt. Da das Display ab und an "Getriebe Werkstatt aufsuchen"...
  2. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

    Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. W168 Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen

    Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen: Hallo, ich versuche gerade Kabel von vorne nach hinten zu verlegen. Unten im Beifahrerfussraum konnte ich das mittlere Teil mit den Schrauben...
  4. W168 Plastik Verkleidungen unterboden.

    Plastik Verkleidungen unterboden.: Hi,mir isto heute ein kleines missgeschick passiert. Auf der 4 säulen Bühne fzg abgelassen,ist wohl etwas nach hinten gerollt (unbemerkt)als ich...
  5. W168 Lösen einber Verkleidung beim Mopf

    Lösen einber Verkleidung beim Mopf: Hallo zusammen, morgen soll der Elch eine Navigation verpasst bekommen! Ich kriege alles zerlegt außer der Abdeckung in der sich die Düsen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.