W168 Verkleidung der Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Fitze, 05.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitze

    Fitze Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo zusammen,

    beim meinem W168 (Bj 10/2000) fliegt regelmässig die Plastikverkleidung der Vorrichtung für die Verstellung der Sitzhöhe am Fahrersitz runter. Das nervt langsam gewaltig. Die Verkleidung selbst scheint mir in Ordnung zu sein.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das Ding auf Dauer fest kriege?

    Vielen Dank

    Grüsse

    Fitze
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 05.05.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Eine neue Kaufen und dan ist wieder ruhe !!!
     
  4. #3 Basileus, 05.05.2007
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    Bezeichnung: Griff (Logisch)
    MB Nr.: 01 A 1689190960
    Preis 08.11.06 5,92€ + 19% = 7,04€

    das ist es auf jedenfall wert.
    Hab mich auch 3 wochen Nerven lassen bis ich es in die Niederlassung geschafft habe.

    mfg, Basileus
     
Thema: Verkleidung der Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo fahrersitzverkleidung

Die Seite wird geladen...

Verkleidung der Sitzhöhenverstellung am Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169

    Hebel zur Sitzverstellung Fahrersitz W169: [ATTACH] Hallo, kann mir vielleicht jemand von euch mit einer Teilenummer helfen? Suche diesen Hebel zur Sitzeinstellung. Ist leider abgebrochen....
  3. W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen

    W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen: A 170 W169 6/2006 Fahrersitz Kunstleder der Sitzwange gerissen. Brauche Tipps zur Reparatur. Kann ich den Sitz wieder neu beziehen? Tipps zum...
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. Fahrersitz Höhenverstellung

    Fahrersitz Höhenverstellung: Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.