W168 Verkleidung KI

Diskutiere Verkleidung KI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, da meine Verkleidung am KI quitscht,möchte ich die eigentlich mal abnehmen.Nun ist aber die Frage wie geht das denn?Ist die nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Hallo,

    da meine Verkleidung am KI quitscht,möchte ich die eigentlich mal abnehmen.Nun ist aber die Frage wie geht das denn?Ist die nur draufgeclipst?
    Geht um die Verkeidung beim Mopf.

    gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Verkleidung KI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 18.12.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    du meinst die oben drauf?
    Ist gar nicht soo schwer. Normal gibts ein spezialwerkzeug für.
    Aber ich schaff das in 5 min. mit nem flachen schraubendreher.
    Hab da schon ne menge übung drin jetzt ;)

    Wenn sie quitsch kannstes aber erstmal auch mit ziehen richtung fahrer versuchen. muss ich alle nasen lang auch machen wenn sie bei mir quitscht.

    Andreas
     
  4. #3 Mr. Bonk, 18.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    @tkarte:

    Guckst Du >>hier<< ;)
     
  5. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Super,ich danke euch für die schnelle Hilfe,werd ich nachher mal versuchen.

    gruß Tobias
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung KI

Die Seite wird geladen...

Verkleidung KI - Ähnliche Themen

  1. W414 Kofferraum Verkleidung

    Kofferraum Verkleidung: Guten Morgen zusammen Ich muss meine Kofferraum Klappe den Rost wegmachen. Weiß jemand wie ich die Verkleidung raus bekomme und wie das mit dem...
  2. T245 C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?

    C/S Knopf Autotronic verklemmt. Wie Verkleidung lösen?: Hallo zusammen, der Autotronic C/S Knopf ist in der B Klasse meiner Frau verklemmt. Da das Display ab und an "Getriebe Werkstatt aufsuchen"...
  3. W168 Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung

    Armaturenbrett Verkleidung ... Abdeckung: Hi Leute, Ich suche für den W168 PreMopf die Armaturen Verkleidungen / Abdeckungen und eine Mittelkonsolen Verkleidung. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. W168 Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen

    Verkleidung Beifahrerfussraum entfernen: Hallo, ich versuche gerade Kabel von vorne nach hinten zu verlegen. Unten im Beifahrerfussraum konnte ich das mittlere Teil mit den Schrauben...
  5. W168 Plastik Verkleidungen unterboden.

    Plastik Verkleidungen unterboden.: Hi,mir isto heute ein kleines missgeschick passiert. Auf der 4 säulen Bühne fzg abgelassen,ist wohl etwas nach hinten gerollt (unbemerkt)als ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.