Verkleidung Schweller unten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rudolf Neun, 21.11.2014.

  1. #1 Rudolf Neun, 21.11.2014
    Rudolf Neun

    Rudolf Neun Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    AHK ,Rückfahrkamera selbst nachgerüstet.
    Marke/Modell:
    A CDI 170 MOPF
    hallo,

    bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter,

    der Plastikstreifen ist ca 10 cm breit und ca.50 cm lang.Ich kann keine Befestigungslöcher für Schrauben sehen.

    Vorne also zum Rad hin ist es fest hinten auf Höhe Türe / Fahrersitz hängt es bis zum Boden herunter.

    Wie ist das Teil befestigt,muß ich eine Grube suchen,oder ist das mit aufbocken machbar ?

    Für Antworten bedanke ich mich vorab! *thumbdown*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 21.11.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Am besten Du fährst auf eine Bühne. Die grosse Unterbodenverkleidung muss dafür runter. Der Schweller ist mit 3? Halterungen befestigt. Die brechen schonmal gerne wenn man irgendwo anstösst.
    Grüsse vom F.
     
    schabernackl und Rudolf Neun gefällt das.
Thema:

Verkleidung Schweller unten

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Schweller unten - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

    Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  3. W169 Türscharnier vorne rechts unten

    Türscharnier vorne rechts unten: Hallo Zusammen, ich suche eden Türscharnier vorne rechts unten. Weiß jemand von euch ob der Scharnier von hinten rechts unten auch vorne passt?...
  4. Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto )

    Stopfen von unten in der Vorderachse -wofür ist der denn ( mit Foto ): Hallo Elchfreunde, an der A-Klasse meiner Frau habe ich an der Vorderachse ( ziemlich genau in der Mitte ) diesen zerbrochenen Spreitzdübel...
  5. Heckwischer rutscht nach unten

    Heckwischer rutscht nach unten: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Heckwischer meines A160CDI. Letztens als es recht kalt war, habe ich den Heckwischer betätigt....