W168 Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)?

Diskutiere Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen zusammen, verzweilfelt versuche ich aktuell die Verkleidung unter dem Lenkrad ( MoPf ) auszubauen. In den DIY finde ich dieses Bild:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    Guten Morgen zusammen,

    verzweilfelt versuche ich aktuell die Verkleidung unter dem Lenkrad ( MoPf ) auszubauen.
    In den DIY finde ich dieses Bild:

    [​IMG]

    Allerdings finde ich bei meinem Modell die oberen Schrauben über dem Lichschalter nicht ?

    Alle anderen Schrauben habe ich raus und auf der rechten Seite unter dem Lenkrad ist auch alles locker - nur die Seite unter / um dem Lichtschalter rührt sich nicht.

    Die "Blende" welche beim MoPf über die ganze Amaturentafel geht ( die, welche die Lüftungsdüsen umrahmt ) ist ja nicht wie im PreMoPf geteilt, sondern ein ganzes Stück.

    Daher passen die Anleitungen die ich gefunden habe nicht ganz.

    Das gleiche Problem mit dem Handschuhfach. Da habe ich auch alle sichtbaren Schrauben raus - aber das ist noch nicht einmal dadurch locker geworden ?!

    Kann mir da bitte jemand helfen ?

    DANKE

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 22.05.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Du mußt die Blende vom Lichtschalter ausclipsen (raushebeln), darunter ist noch eine Schraube versteckt.
    Weiterhin die A-Säulen-Verkleidung demontieren; die Verkleidung ist noch mit einer Schraube an der A-Säule befestigt.
     
  4. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    DANKE !!

    Ich werde es gleich mal probieren ( wenn mir meine Tochter mal etwas Zeit "gönnt"... )

    Gruß Thomas
     
Thema: Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtschalter mercedes a klasse

    ,
  2. lenksäulen Abdeckung a 168 ausbauen www.elchfans.de

    ,
  3. w168 lichtschalter ausbauen

    ,
  4. w168 lenksäulenverkleidung ausbauen,
  5. mercedes w168 lichtschalter ausbauen,
  6. W168 lichtmodul ausbauen?,
  7. w168 lenksäule ausbauen,
  8. w168 cockpit links,
  9. w168 mopf tacho ausbauen,
  10. Mercedes a klasse lenkradverkleidung abbauen,
  11. w168 a-säulenverkleidung,
  12. lichtschalter a180 ausbau,
  13. lichtschalter mercedes a160,
  14. lichtschalter a 180 ausbau,
  15. w168 cockpit ausbauen,
  16. Mercedes A Klasse gab es ein Holzlenkrad von Mercedes
Die Seite wird geladen...

Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  4. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.