W168 Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)?

Diskutiere Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen zusammen, verzweilfelt versuche ich aktuell die Verkleidung unter dem Lenkrad ( MoPf ) auszubauen. In den DIY finde ich dieses Bild:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    Guten Morgen zusammen,

    verzweilfelt versuche ich aktuell die Verkleidung unter dem Lenkrad ( MoPf ) auszubauen.
    In den DIY finde ich dieses Bild:

    [​IMG]

    Allerdings finde ich bei meinem Modell die oberen Schrauben über dem Lichschalter nicht ?

    Alle anderen Schrauben habe ich raus und auf der rechten Seite unter dem Lenkrad ist auch alles locker - nur die Seite unter / um dem Lichtschalter rührt sich nicht.

    Die "Blende" welche beim MoPf über die ganze Amaturentafel geht ( die, welche die Lüftungsdüsen umrahmt ) ist ja nicht wie im PreMoPf geteilt, sondern ein ganzes Stück.

    Daher passen die Anleitungen die ich gefunden habe nicht ganz.

    Das gleiche Problem mit dem Handschuhfach. Da habe ich auch alle sichtbaren Schrauben raus - aber das ist noch nicht einmal dadurch locker geworden ?!

    Kann mir da bitte jemand helfen ?

    DANKE

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 22.05.2009
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Du mußt die Blende vom Lichtschalter ausclipsen (raushebeln), darunter ist noch eine Schraube versteckt.
    Weiterhin die A-Säulen-Verkleidung demontieren; die Verkleidung ist noch mit einer Schraube an der A-Säule befestigt.
     
  4. *V6*

    *V6* Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Leitender Angsetellter
    Ort:
    Nähe BIT / TR
    Marke/Modell:
    W168 A210
    DANKE !!

    Ich werde es gleich mal probieren ( wenn mir meine Tochter mal etwas Zeit "gönnt"... )

    Gruß Thomas
     
Thema: Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 lichtschalter ausbauen

    ,
  2. lichtschalter a180 ausbau

    ,
  3. lichtschalter mercedes a160

    ,
  4. lichtschalter a 180 ausbau,
  5. w168 lichtschalter ausbauen,
  6. w168 cockpit ausbauen,
  7. Mercedes A Klasse gab es ein Holzlenkrad von Mercedes
Die Seite wird geladen...

Verkleidung unter Lenkrad ausbauen (MoPf)? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. Ausbau Sitzbezug

    Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.