W168 Verkleidung !

Diskutiere Verkleidung ! im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; [IMG] soll es werden hab schon fast alles bis auf den car pc ! *daumen* [IMG] Wie sollte ich das verkleiden ? Hat jemand Tips mit GFK wie es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 F-a-l-k-S, 08.04.2009
    F-a-l-k-S

F-a-l-k-S Guest

soll es werden hab schon fast alles bis auf den car pc ! *daumen*
    Wie sollte ich das verkleiden ? Hat jemand Tips mit GFK wie es aussehen könnte !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    öm *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*

kannst du mal genauer erklären, was du vorhast...

ich erkenn da nämlich nicht gerade viel *kratz*
    camera, navi, ...???

4. #3 F-a-l-k-S, 09.04.2009
    F-a-l-k-S

F-a-l-k-S Guest

Das sind die Teile ohne Gehäuse und möchte die auf meiner Kiste montieren! Möchte gerne wissen wie ich die am besten mit GFK in Szene setze !?
    Hat jemand Ideen für Verkleidung !

5. #4 Mr. Bean, 09.04.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich kann mir ja schon viel vorstellen: Aber:

Was möchtest du uns mitteilen? Wie soll man sich bei dem was du uns zeigst irgendetwas vorstellen können?

3 30er Bässe? Car-Pc mit Monitor im Kofferraum? Für die, die hinten im Kofferraum sitzen? Eingebaut in den 3 Subwoofern *kratz*. Mit Steuerung über Monitor mit Touchpanel im/auf dem Armaturenbrett *kratz*

Ja: Es ist schon nicht so einfach dem Gegenüber ohne Worte mitzuteilen, was man machen möchte ...

Mein Tipp: Car&Sound in Köln ;) CAR & SOUND in Köln

Also ich mache das so: Alles entsteht in meinem Kopf. Wird wieder und wieder durchgedacht. In allen möglichen Facetten. Es wird im Netz recherchiert. Wieder überdacht. Zig mal überschlafen. Zig mal geändert. Unter Umständen ein 1:1 Pappmodell angefertigt. Wieder überlegt. Und irgendwann wird das Ganze dann umgesetzt. Kann schon mal ein halbes Jahr oder länger dauern ...

Ich mache es so wie es mir gefällt. Was soll auch dabei herauskommen, wenn man zig Köche befragt *kratz*

Was dann dabei herauskommt, kann man dann im Netz bestaunen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung !

Die Seite wird geladen...

Verkleidung ! - Ähnliche Themen

1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne

Mercedes Benz A210 Mittelkonsole Verkleidung und Gummiabdeckung Antenne: Hallo, bin neu hier und suche für meinen A210 eine Mittelkonsole Verkleidung, da meine noch die Löcher von der Handyhalterung hat. Desweiteren...
  3. W168 [Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer

[Div. Teile] Tür, Verkleidungen, Scheiben, Kotflügel, Trockner, Buch, Scheinwerfer: Hallo, da der Elch bald zum Verkauf steht, möchte ich meine Restbestände der Ersatzteile auch gern loswerden. folgendes Steht zum verkauf:...
  4. Verkleidung Schweller unten

Verkleidung Schweller unten: hallo, bei dem a 160 Bj.98 meiner Tochter hängt am Schweller von unten in Höhe Fahrertür die Verkleidung herunter, der Plastikstreifen ist ca 10...
  5. Seitenschweller Verkleidung befestigen

Seitenschweller Verkleidung befestigen: Hallo Elchfans, bin erst seit ein paar Tagen Neu hier und gleich meine erste Frage: woher bekomme ich die Halteclips für die Verkleidung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.