W168 Verkratzte Stoßstange
Diskutiere Verkratzte Stoßstange im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Gemeinde, hab gestern meinen Mopf-Elch rückwärts an eine Natursteinmauer gesetzt... ;( Betroffen ist das hintere rechte Eck und die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkratzte Stoßstange
Die Seite wird geladen...
-
Verkratzte Stoßstange - Ähnliche Themen
-
W168 Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...
Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...: Hallo, mal eine ganz doofe Frage...als ich heute Morgen zu meinem Auto gekommen bin habe ich mit erschrecken feststellen müssen das irgendein... -
W169 Frontschürze verkratzt - noch was zu retten?
Frontschürze verkratzt - noch was zu retten?: Hi zusammen, habe demletzt beim Parken einen hohen Bordstein übersehen und bin dann versehentlich einmal schön mit der Frontschürze drauf... -
W168 Verkratzte Frontscheibe
Verkratzte Frontscheibe: Hallo Elchfans, Mein Vater hatte die Frontscheibe meines W168 wohl immer mit Zeitungspapier abge"ledert", oder noch ganz andere unaussprechliche... -
W168 Blenden an der Mittelkonsole sind verkratzt
Blenden an der Mittelkonsole sind verkratzt: Hallo, bin seit heute hier registriert und begrüsse erst mal alle. Habe also seit gestern einen 160 CDI, gebraucht. Die Hochglanzblenden, links... -
W168 Mittelkonsole und sitzverkleidungen verkratzt
Mittelkonsole und sitzverkleidungen verkratzt: Hallo! Weiss jemand wieviel Euronen die hinteren grossen Plastikdeckel der vorderen Sitze und die Mittelkonsole kosten, sind bei mir vom...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.