Verlässliche Händler Raum HH

Diskutiere Verlässliche Händler Raum HH im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag, ich bin noch nicht lange "Elchfan", habe aber die ältere A-Klasse schätzen gelernt - obwohl ich leider Pech hatte mit dem ersten...

1. #1 dino_hh, 11.12.2018
    dino_hh

dino_hh Elchfan

Ausstattung:
    avantgarde
    Marke/Modell:
    A200 Bj. Ende 2004
    Guten Tag,
    ich bin noch nicht lange "Elchfan", habe aber die ältere A-Klasse schätzen gelernt - obwohl ich leider Pech hatte mit dem ersten gekauften Fahrzeug. Der Verkäufer muss entweder reichlich nachbessern im Rahmen der Gewährleistung oder das Auto zurücknehmen, einen Unfall hat er auch verschwiegen, der nun durch ein Gutachten bestätigt worden ist.
    Sehr ärgerlich, hatte mich gerade gut eingewöhnt...

Nun geht die Suche erneut los und ich wüsste gern, ob hier jemand einen Tipp hat, wo ich in Hamburg einen verlässlichen Händler finde bzw. eine gute A-Klasse, jünger als 2004, gern A170, 180 oder 200 (und Blau wäre super, aber nicht zwingend *g*), gern neue TÜV-Plakette und ohne Lamellendach, max. 4000 €.
    Nach dieser Erfahrung könnte ich mich auf privat nur noch mit Gutachten einlassen, sonst wieder mit Gewährleistung und Prüfung durch meine Werkstatt.
    Kann jemand Rat geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: Verlässliche Händler Raum HH. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 11.12.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Bin Leider Ordsfremd aber:
    Selbst von Privat, kannst du doch mal eben bei einer Probefahrt zum GTÜ oder ähnlich (ADAC) fahren ...... oder nimm jemanden mit der Ahnung hat von "Elchen" :pinch:
    Kostet zwar was, aber weniger wie der Ärger im nachhinein.

Nachtrag:
    Sollte der Privat Verkäufer damit nicht einverstanden sein, ist schon was Faul und du solltest die Finger davon lassen.

Schrott-Gott, Reneel und Zosh gefällt das.
  4. #3 MS-Elch, 11.12.2018
    MS-Elch

MS-Elch Elchfan

Ausstattung:
    W169, A180 CDI, Automatik, Avantgarde, Bj. 2005, abnehmbare Anhängekupplung, Fahrschulfahrzeug mit Doppelbedienung
    Hm, wenn Du die A-Klasse schätzen gelernt hast, warum dann nicht behalten?

Kein Gebrauchtwagen in diesem Alter ist ein Neufahrzeug und man muss erstmal ein paar Euros investieren, um das Auto so herzustellen, wie man es gerne haben möchte. Auch mit neuer HU kommt irgendwann ein verstecktes Problem, welches man beim Kauf übersehen hat.
    Ich habe nach dem Kauf auch erstmal allerhand Euros versenkt, bis ich den Wagen so hatte, bis er so war, wie er jetzt ist.
    Auf Händlergarantie habe ich verzichtet. Dieses Gestreite ist, bzw. wäre mir zu anstrengend gewesen und ist für mich verschenkte Lebenszeit... ;-)
    Ich habe meinen W169 im August gekauft und ich merke bis heute, dass es doch allerhand Zeit braucht, bis man Vertrauen zu seinem neugewonnenen Auto bekommt...

Ralf_71287 und Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Verlässliche Händler Raum HH

Die Seite wird geladen...

Verlässliche Händler Raum HH - Ähnliche Themen

1. Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht

Werkstatt/,Schrauber im Raum Oldenburg(Oldb) gesucht: Hallo zusammen, meine W168 hat Probleme mit dem LMM und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt(frei) bzw. Schrauber, der das msg instand...
  2. Elchfans in Raum Halle?

Elchfans in Raum Halle?: Guten Tag, erstmal ein Frühlingsgruß von mir in die Runde, auch wenn der Winter noch kommen kann... Ich habe mich leider nach wenigen Monaten von...
  3. Gewährleistung / Nachbesserung vom Händler verlangen

Gewährleistung / Nachbesserung vom Händler verlangen: Ich habe am 12.9.2018 meinen A160 CDI gekauft und seitdem ca. 4800 km runter. Jetzt kam die orange Leuchte im Cockpit und er fiel in den Notlauf....
  4. SCN-Codieren im Raum HH

SCN-Codieren im Raum HH: Da mein Audio 50 NTG 2.5 leider den Geist aufgegeben hat würde ich gerne ein Comand in meinem Elch verbauen. Da Meine MB-Niderlassung sich aber...
  5. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden