W168 Verriegelung blockiert !?!

Diskutiere Verriegelung blockiert !?! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, seit letzter Woche blockier meine hintere rechte Tür beider Fernverriegelung. Heißt: Drücke Knopf an FB alle Türen schließen, außer die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatx

djpatx Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo,

seit letzter Woche blockier meine hintere rechte Tür beider Fernverriegelung. Heißt: Drücke Knopf an FB alle Türen schließen, außer die hinten links. Hört sich an wie ein Maschinengewähr. Knopf geht mehrmalhoch und runter schließ aber nicht.

Kennt einer das Problem?

2. Anzeige

schau mal hier: Verriegelung blockiert !?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verriegelung blockiert !?!

Die Seite wird geladen...

Verriegelung blockiert !?! - Ähnliche Themen

1. W414 Wie die Funk-Verriegelung deaktivieren?

Wie die Funk-Verriegelung deaktivieren?: Hallo, meine Kiste öffnet sich während des Parkens öfter von selbst. Zumal es nie während der Fahrt passiert gehe ich nicht von einem...
  2. T245 Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?

Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?: Hallo, bei uns ist auf der einen Seite die "Plastiknase" von der Verriegelung der Kofferraumabdeckung abgebrochen. Das Rollo hält also auf einer...
  3. W168 Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB

Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB: Guten Abend miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Verriegelung meines kürzlich erworbenen A160, Bj.2000. Sufu habe ich ohne Erfolg...
  4. W169 Verriegelung

Verriegelung: Hallo hab mir einen W169 gekauft und hätte mal eine Frage im Kofferraum ist die Verriegelung der Abdeckung gebrochen hab mir bei Mercedes eine...
  5. W169 Verriegelung der Beifahrertür

Verriegelung der Beifahrertür: Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.