Verriegelung blockiert !?!

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von djpatx, 01.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djpatx

    djpatx Elchfan

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Hallo,

    seit letzter Woche blockier meine hintere rechte Tür beider Fernverriegelung. Heißt: Drücke Knopf an FB alle Türen schließen, außer die hinten links. Hört sich an wie ein Maschinengewähr. Knopf geht mehrmalhoch und runter schließ aber nicht.

    Kennt einer das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verriegelung blockiert !?!

Die Seite wird geladen...

Verriegelung blockiert !?! - Ähnliche Themen

  1. A160 BJ89 Automatik Gangwechsel in "R" ist gelegentlich blockiert

    A160 BJ89 Automatik Gangwechsel in "R" ist gelegentlich blockiert: Hallo, nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe - oder einfach die falschen Stichwörter benutzt hatte - hier mein Problem: Seit...
  2. Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert

    Schublade unterhalb der Mittelarmlehne blockiert: Hallo, mir ist ein flaches Teil (Rechenschieber in Lederhülle) aus der Schublade unterhalb der Mittelarmlehne nach hinten gerutscht und blockiert...
  3. hinteres Rad halb blockiert (Scheibenbremse)

    hinteres Rad halb blockiert (Scheibenbremse): Hallo Leute Heute spreche ich wieder mal zu ech :-P An meinem Elch ist mir seit kurzem aufgefallen, dass das hintere Rad Fahrerseitig halbwegs...
  4. Verriegelung der Beifahrertür

    Verriegelung der Beifahrertür: Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...
  5. Zündschloss defekt, Lenkung blockiert.

    Zündschloss defekt, Lenkung blockiert.: Hallo, meine Tochter wollte gestern mit meiner A-Klasse noch einmal weg fahren, und beim starten des Autos hakte mein Zündschloss schon, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.