Verriegelung der Beifahrertür

Diskutiere Verriegelung der Beifahrertür im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...

  1. #1 Kölscher_Elch, 13.03.2013
    Kölscher_Elch

    Kölscher_Elch Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungsfachwirt
    Ort:
    Kölle
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 (W169) Benziner als Autotronic mit Elegance-Ausstattung, Erstzulassung 12/2005, 35000km, Nix getuned, alles Original, PreMopf
    Tach zusammen.



    Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit losgefahren bin und die automatische Verriegelung der Türen einsetzte, machte die Beifahrertür seltsame mechanische Geräusche und die Beifahrertür verriegelte sich nicht. Der Tür-Pinöppel blieb auch oben und versenkte sich nicht, wie bei den anderen Türen.



    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte und wenn ja, was da kostenmäßig auf mich zukommen könnte. Ich habe ja noch die leide Hoffnung, dass irgendetwas nur zugefroren war und es wieder bald wieder gehen wird. Wobei ich andererseits erwarten würde, dass eine solche Tür auch etwas Kälte ab kann.



    Wäre das eigentlich ggfs. etwas, was die Gewährleistung eines Händlers auf den Plan ruft? Das Auto haben wir gerade mal vielleicht einen Monat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.03.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    608
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Rattergeräusche? Dann hier mal die SuFu benutzen. Vom schwergängigen Gummi in dem sich der "Pinöppel" bewegt bis hin zum defekten Schloss.
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Verriegelung der Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Verriegelung der Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  2. Luftgeräusche Beifahrertüre

    Luftgeräusche Beifahrertüre: Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....
  3. Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben

    Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben: Hallo liebe Wissende! Bräuchte bitte Eure Unterstützung. Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre meines A170 nicht mehr verriegeln. Der...
  4. SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür)

    SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür): Hallo Leute, hier bin ich wie angekündigt (angedroht) mit Baustelle Nr. 2: [IMG] Türverkleidung ist schon runter (war wohl schonmal jemand...
  5. verriegelung problem beim Elch :(

    verriegelung problem beim Elch :(: Hey Leute, zu meinem Problem ich habe mir einen Elch gekauft (1998 BJ) und heute habe ich bemerkt das wenn ich mit der zentrallverriegelung...