Verriegelung der Beifahrertür

Diskutiere Verriegelung der Beifahrertür im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...

1. #1 Kölscher_Elch, 13.03.2013
    Kölscher_Elch

Kölscher_Elch Elchfan

Beruf:
    Versicherungsfachwirt
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 (W169) Benziner als Autotronic mit Elegance-Ausstattung, Erstzulassung 12/2005, 35000km, Nix getuned, alles Original, PreMopf
    Tach zusammen.

Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit losgefahren bin und die automatische Verriegelung der Türen einsetzte, machte die Beifahrertür seltsame mechanische Geräusche und die Beifahrertür verriegelte sich nicht. Der Tür-Pinöppel blieb auch oben und versenkte sich nicht, wie bei den anderen Türen.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte und wenn ja, was da kostenmäßig auf mich zukommen könnte. Ich habe ja noch die leide Hoffnung, dass irgendetwas nur zugefroren war und es wieder bald wieder gehen wird. Wobei ich andererseits erwarten würde, dass eine solche Tür auch etwas Kälte ab kann.

Wäre das eigentlich ggfs. etwas, was die Gewährleistung eines Händlers auf den Plan ruft? Das Auto haben wir gerade mal vielleicht einen Monat.

2. Anzeige

Schau mal hier: Verriegelung der Beifahrertür. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.03.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Rattergeräusche? Dann hier mal die SuFu benutzen. Vom schwergängigen Gummi in dem sich der "Pinöppel" bewegt bis hin zum defekten Schloss.
    Grüsse vom F.

Thema: Verriegelung der Beifahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart fortwo 451 türgriffe bei kälte fest was machen forum

Die Seite wird geladen...

Verriegelung der Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken

Beifahrertür W168 sehr guter Zustand zu verschenken: Verschenke gg. Abholung Beifahrertür W168 in silbermetallic. Zustand ausgesprochen gut, komplett mit Scheiben. Standort: 56357 Holzhausen a.d.H....
  2. Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?

Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?: Hallo, bei uns ist auf der einen Seite die "Plastiknase" von der Verriegelung der Kofferraumabdeckung abgebrochen. Das Rollo hält also auf einer...
  3. Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB

Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB: Guten Abend miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Verriegelung meines kürzlich erworbenen A160, Bj.2000. Sufu habe ich ohne Erfolg...
  4. Beifahrertür sehr offenherzig

Beifahrertür sehr offenherzig: Hallo zusammen, Ich weiß das es schon Themen zur ZV wie Sand am Meer gibt, aber bei mir funktioniert es mit dem Silikonspray nicht. Ich habe auch...
  5. Verriegelung

Verriegelung: Hallo hab mir einen W169 gekauft und hätte mal eine Frage im Kofferraum ist die Verriegelung der Abdeckung gebrochen hab mir bei Mercedes eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden