verriegelung problem beim Elch :(

Diskutiere verriegelung problem beim Elch :( im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, zu meinem Problem ich habe mir einen Elch gekauft (1998 BJ) und heute habe ich bemerkt das wenn ich mit der zentrallverriegelung...

  1. #1 stani123, 26.01.2013
    stani123

    stani123 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    zu meinem Problem ich habe mir einen Elch gekauft (1998 BJ) und heute habe ich bemerkt das wenn ich mit der zentrallverriegelung abschliesse alles ok ist bloss wenn ich von aussen die hintere rechte tür öffne geht sie trotzdem auf obwohl der knopf unten ist es rattert nicht oder so. ich würde mich sehr freuen über schnelle und hilfreiche beiträge :).

    danke schonmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.01.2013
  4. #3 Mr. Bean, 27.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei einem Mercedes rattert nichts. Die Öffnung und Schließung erfolgt mit Druckluft bzw. Unterdruck!
     
  5. #4 Marlane John, 31.01.2013
    Marlane John

    Marlane John Elchfan

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    BMW,99
    Interesting information. I appreciate your post. Thanks for
    sharing it.


    ???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verriegelung problem beim Elch :(

Die Seite wird geladen...

verriegelung problem beim Elch :( - Ähnliche Themen

  1. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  2. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
  3. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  4. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...