verriegelung problem beim Elch :(

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von stani123, 26.01.2013.

1. #1 stani123, 26.01.2013
    stani123

stani123 Elchfan

Hey Leute,

zu meinem Problem ich habe mir einen Elch gekauft (1998 BJ) und heute habe ich bemerkt das wenn ich mit der zentrallverriegelung abschliesse alles ok ist bloss wenn ich von aussen die hintere rechte tür öffne geht sie trotzdem auf obwohl der knopf unten ist es rattert nicht oder so. ich würde mich sehr freuen über schnelle und hilfreiche beiträge :).

danke schonmal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 26.01.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

4. #3 Mr. Bean, 27.01.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei einem Mercedes rattert nichts. Die Öffnung und Schließung erfolgt mit Druckluft bzw. Unterdruck!

5. #4 Marlane John, 31.01.2013
    Marlane John

Marlane John Elchfan

Marke/Modell:
    BMW,99
    Interesting information. I appreciate your post. Thanks for
    sharing it.

???

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verriegelung problem beim Elch :(

Die Seite wird geladen...

verriegelung problem beim Elch :( - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen

Neuer Versuch, Lenkstockschalter beim W168 umgehen: Leider kann der alte Beitrag weder bearbeitet noch gelöscht werden bzw. ich kann es nicht. Daher ein neuer Versuch, diesmal mit dem ganzen Text....