Verriegelung W168

Diskutiere Verriegelung W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Wie kann ich die Verriegelung bei unserem alten Elch einstellen, damit sich die ZV ab einer gewissen Geschwindigkeit von selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtflug, 27.12.2006
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    Wie kann ich die Verriegelung bei unserem alten Elch einstellen, damit sich die ZV ab einer gewissen Geschwindigkeit von selbst verriegelt ? *blumen*
    Der "Davor Elch" konnte das zumindest und unser neuer W169 sowieso.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 27.12.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    garnicht, kannst nur wenn du serien fb hast.
    denke du hast auch das 'glück' nen classic elch zu besitzen?
    ansonsten lange den zv knopf auf der mittelkonsole drücken, dann kannst das umschalten!
    Interessant wäre zu wissen wo diese Funktion genau verankert ist, eventuell muss man ja nur ein weiteres Kabel oder so ziehen?
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  5. #4 nachtflug, 27.12.2006
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
     
  6. #5 Tsunami, 27.12.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    es sollte vermutlich machbar sein, sofern die verbauten teile kaum differenzieren zwischen den varianten, was zu klären wäre.
    nachrüstlösungen würd ich, aus der im anderen thread beschiebenen unfallproblematik, ausschliessen.

    Wenn man es angehen möchte muss man nun die verbauten ZV Pumpen vergleichen, desweiteren was Elche mit Fernbedienung genau mehr besitzen!
    Wie man eine Fernbedienung einbaut ist ja schon mehrfach angesprochen.
    Bei der nächsten langenweile Attacke, hoffe sie kommt, würd ich das ganze noch gern in nen Original Schlüssel adaptieren.
     
Thema:

Verriegelung W168

Die Seite wird geladen...

Verriegelung W168 - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.