Verriegelung W168

Diskutiere Verriegelung W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Wie kann ich die Verriegelung bei unserem alten Elch einstellen, damit sich die ZV ab einer gewissen Geschwindigkeit von selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtflug, 27.12.2006
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo !

    Wie kann ich die Verriegelung bei unserem alten Elch einstellen, damit sich die ZV ab einer gewissen Geschwindigkeit von selbst verriegelt ? *blumen*
    Der "Davor Elch" konnte das zumindest und unser neuer W169 sowieso.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 27.12.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    garnicht, kannst nur wenn du serien fb hast.
    denke du hast auch das 'glück' nen classic elch zu besitzen?
    ansonsten lange den zv knopf auf der mittelkonsole drücken, dann kannst das umschalten!
    Interessant wäre zu wissen wo diese Funktion genau verankert ist, eventuell muss man ja nur ein weiteres Kabel oder so ziehen?
     
  4. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  5. #4 nachtflug, 27.12.2006
    nachtflug

    nachtflug Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
     
  6. #5 Tsunami, 27.12.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    es sollte vermutlich machbar sein, sofern die verbauten teile kaum differenzieren zwischen den varianten, was zu klären wäre.
    nachrüstlösungen würd ich, aus der im anderen thread beschiebenen unfallproblematik, ausschliessen.

    Wenn man es angehen möchte muss man nun die verbauten ZV Pumpen vergleichen, desweiteren was Elche mit Fernbedienung genau mehr besitzen!
    Wie man eine Fernbedienung einbaut ist ja schon mehrfach angesprochen.
    Bei der nächsten langenweile Attacke, hoffe sie kommt, würd ich das ganze noch gern in nen Original Schlüssel adaptieren.
     
Thema:

Verriegelung W168

Die Seite wird geladen...

Verriegelung W168 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.