Verriegelung W168

Diskutiere Verriegelung W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Wie kann ich die Verriegelung bei unserem alten Elch einstellen, damit sich die ZV ab einer gewissen Geschwindigkeit von selbst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nachtflug, 27.12.2006
    nachtflug

nachtflug Elchfan

Hallo !

Wie kann ich die Verriegelung bei unserem alten Elch einstellen, damit sich die ZV ab einer gewissen Geschwindigkeit von selbst verriegelt ? *blumen*
    Der "Davor Elch" konnte das zumindest und unser neuer W169 sowieso.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 27.12.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    garnicht, kannst nur wenn du serien fb hast.
    denke du hast auch das 'glück' nen classic elch zu besitzen?
    ansonsten lange den zv knopf auf der mittelkonsole drücken, dann kannst das umschalten!
    Interessant wäre zu wissen wo diese Funktion genau verankert ist, eventuell muss man ja nur ein weiteres Kabel oder so ziehen?

4. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
  5. #4 nachtflug, 27.12.2006
    nachtflug

nachtflug Elchfan

6. #5 Tsunami, 27.12.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    es sollte vermutlich machbar sein, sofern die verbauten teile kaum differenzieren zwischen den varianten, was zu klären wäre.
    nachrüstlösungen würd ich, aus der im anderen thread beschiebenen unfallproblematik, ausschliessen.

Wenn man es angehen möchte muss man nun die verbauten ZV Pumpen vergleichen, desweiteren was Elche mit Fernbedienung genau mehr besitzen!
    Wie man eine Fernbedienung einbaut ist ja schon mehrfach angesprochen.
    Bei der nächsten langenweile Attacke, hoffe sie kommt, würd ich das ganze noch gern in nen Original Schlüssel adaptieren.

Thema:

Verriegelung W168

Die Seite wird geladen...

Verriegelung W168 - Ähnliche Themen

1. Batteriegröße und -kapazität W168

Batteriegröße und -kapazität W168: Hallo, Schraubergemeinde. Plötzlich und unerwartet hat sich heute meine Starterbatterie verabschiedet. Beim googeln war ich etwas überrascht...
  2. W168 Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168

Suche Sitzabdeckung Vaneo/w168: Hi Leute, ich suche die Abdeckung des Fahrersitzes (siehe Bild). Und falls noch das Rad, für die Sitzneigung dabei wäre, würde ich das auch...
  3. Steuergerät W168 ausbauen?

Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  4. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  5. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.