Verriegelung

Diskutiere Verriegelung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo hab mir einen W169 gekauft und hätte mal eine Frage im Kofferraum ist die Verriegelung der Abdeckung gebrochen hab mir bei Mercedes eine...

1. #1 AFreund, 02.02.2018
    AFreund

AFreund Elchfan

Hallo hab mir einen W169 gekauft und hätte mal eine Frage im Kofferraum ist die Verriegelung der Abdeckung gebrochen hab mir bei Mercedes eine neue gekauft aber ich weiß nicht wie man die alte aus und die neue einbaut.
    Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Verriegelung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flacher-Erich, 05.02.2018
    Flacher-Erich

Flacher-Erich Elchfan

Ausstattung:
    Ez. 09/2010 Elegance, manuelle Schaltung, FSE, SH, eFh vorne, Licht und Sichtpaket
    Marke/Modell:
    W169 / W639 / Smart 451
    Hallo.

Meinst du mit "Abdeckung" den ausziebaren Rollo?

Wenn dem so ist, den kann man einfach zusammenschieben und dann raus nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Flacher-Erich

4. Fischi

Fischi Elchfan

Ausstattung:
    7G-DCT, Business-Paket, Licht- und Sicht-Paket, Voll-LED, Fernlichtassistent, Sitzkomfort-Paket, Laderaum-Paket, Media-Display, Tempomat, Garmin MAP-PILOT, DYNAMIC-SELECT
    Marke/Modell:
    B 180 (W 246)
    Laderaumabdeckung aus- und einbauen

Ausbauen: Sicherstellen, dass die Laderaumabdeckung [​IMG] aufgerollt ist.

Den Griff [​IMG] an der rechten Unterseite nach links drücken.

Die Laderaumabdeckung [​IMG] herausnehmen.

Einbauen: Die Laderaumabdeckung [​IMG] in die Öffnung auf der linken Seite ansetzen.

Den Griff [​IMG] nach rechts drücken.

Die Laderaumabdeckung [​IMG] in der entsprechenden Aussparung einrasten lassen.

Quelle: http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/169/de/manual_base.shtml

Thema:

Verriegelung

Die Seite wird geladen...

Verriegelung - Ähnliche Themen

1. Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?

Verriegelung Kofferraumabdeckung austauschen. WIE?: Hallo, bei uns ist auf der einen Seite die "Plastiknase" von der Verriegelung der Kofferraumabdeckung abgebrochen. Das Rollo hält also auf einer...
  2. Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB

Ungewöhnlicher Defekt von Verriegelung, FFB: Guten Abend miteinander, ich habe eine Frage bezüglich der Verriegelung meines kürzlich erworbenen A160, Bj.2000. Sufu habe ich ohne Erfolg...
  3. Verriegelung der Beifahrertür

Verriegelung der Beifahrertür: Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...
  4. verriegelung problem beim Elch :(

verriegelung problem beim Elch :(: Hey Leute, zu meinem Problem ich habe mir einen Elch gekauft (1998 BJ) und heute habe ich bemerkt das wenn ich mit der zentrallverriegelung...
  5. Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche

Verriegelung der Rücksitzbank macht Geräusche: Hallo, leider leidet auch mein jetziger A 180 unter Knarz- und Knackgeräuschen im Heckbereich. Hatte erst die Heckklappe im Verdacht. Die ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden